Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiakaetzchen
    Unterstützt die "EU/deutsche Version" des N80 neben dem europäischen UMTS Frequenzband auch das US amerikanische UMTS ?


    LG
    Nokiakätzchen


    Es wird folgende Versionen geben:


    EGSM 850/900/1800/1900 und WCDMA 2100 für EMEA (Europa&Africa) and APAC (Asien-Pazifik)


    EGSM 850/900/1800/1900 und WCDMA 1900 für Amerika


    sowie eine weitere EGSM 850/900/1800/1900 Variante für China.


    Quelle: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2775,00.html?model=N80]Forum Nokia[/URL]


    Gruß Dominik

  • ich hab gehört, dass der connect test nicht so überragend ausgefallen seien soll..
    was ist denn da dran und was genau haben die bemängelt? merci!

  • Zitat

    Original geschrieben von seagore
    ich hab gehört, dass der connect test nicht so überragend ausgefallen seien soll..
    was ist denn da dran und was genau haben die bemängelt? merci!

    Die Meinung von Connect ist sowieso nicht sehr kompetent! :D

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von seagore
    ich hab gehört, dass der connect test nicht so überragend ausgefallen seien soll..
    was ist denn da dran und was genau haben die bemängelt? merci!


    Connect? Test? :D


    Wie wollen die ein Gerät testen, welches noch nicht wirklich auf dem Markt ist bzw. seriennah ist? Prototypen sind eh immer mit Kinderkrankheiten behaftet.


    Und für sonderlich kompetent halte ich diese "Fachzeitschrift" nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von seagore
    okok .. aber was genau haben sie denn bemängelt?


    3,80€ und Du kannst Dir den Blödsinnigen Test der Connect rein ziehen. Ausser Bilder nicht gewesen :flop:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Habt ihr eigentlich bei eurem Test Fremdsoftware installiert. z.B. gängige und bekannte S60 Software um zu schauen wie es mit der Kompatibilität aussieht?

  • Liest du eigentlich mit?
    es wurde schon erwähnt, dass auf symbian s60 v.9 die alten programme nichtmehr laufen da irgendsoein system geändert wurde...
    damit erübrigt sich wohl die frage

  • Vielleicht sollte man mal die wichtigsten Fakten, welche in diesem Thread nun mehrfach durch- und durchdiskutiert sind, am Anfang einfügen? So z.B. dass es softwaremässig Probleme geben wird und dass der Erscheinungstermin (ich kann dieses Wort auch nicht mehr hören...) nicht genauer bekannt ist.


    _______
    zum silbrigen bei eBay: Ich habe von dem (scheinbar sehr korrekten Herr (Käufer)) Antwort bekommen: Er meint, das Gerät bereits gestern am Hauptbahnhof in Köln abgeholt zu haben und dass der Verkäufer ihm nochmals alles gezeigt habe usw... auch soll er darauf hingewiesen haben, dass es möglicherweise Probleme gäbe mit der Software (nicht ausgereift) etc... auch soll er gesagt haben, dass der Käufer gleich bei der Polizei anrufen und die IMEI checken kann (Zitat: "...vorgeschlagen die imei nummer bei der polizei telefonich kontrolieren zu lassen er hat gesagt wen sie 100% sicher sind dan kaufen sie es und ich habe es getahn neben ihm habe ich die polizei angerufen und die imei nummer den beamten aufgesagt habe bei dem handy *#06# und die imei nummer gegeben es wahr positive also es wahr nicht geklaut...").


    Weiter sollen die beiden noch vereinbart haben, dass nächstens das N92 besorgt werden soll und dass er noch zwei N80 habe.


    Bei mir kommen nur leichte Zweifel auf, dass der Typ vielleicht der Verkäufer selbst ist:), ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen (Gründe: ausserordentlich langer Text, viel Werbung, zweifelhaftes Deutsch)!


    sollte jemand den ganzen Text wollen: PN!! das ist dieser Button hier oben :) :
    -->möchte damit niemanden dumm anmachen, sondern nur dem Überlauf dieses Threads vorbeugen!


    Gruss
    vonmir

  • Sorry, aber mir krauseln sich ein bißchen die Nackenhaare bei solchen Typen und Storys. Na klar und gleich die Polizei angerufen. Wäre mir neu, daß dort eine Hotline zur Überprüfung von IMEI's und anderen Seriennummern existiert. Man kann sicherlich zu einer Wache gehen und es prüfen lassen. Aber telefonisch? Mhm.....;).


    BTT:


    Möglich, daß ich es überlesen habe, aber die Suche im Thread war negativ. Hat die Kamera außer den netten 3 Mio. Pixel auch einen mechanischen Autofocus ala K750i u.ä.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!