Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• nokia n80

Re: N80

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Ginuwine schrieb am 09.01.2006 01:07:
    Hi

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    woher hast du die Info, dass es nciht mehr lange dauert, und wann ist die Cebit?

Gruß
    Nils

na ja im letzten jahr war das auch so wie beim 6680 . nokia 6680 konnte auf der cebit sich anschauen und dann wo die cebit vorbei war gab es nach 2 wochen das handy zukaufen genau so wird das beim n80 auch so sein egal wo man in internet rum sucht steht erste quatarl deswegen denke ich das das genau so sein wird

und die cebit in hannover fängt am 9.03.2006 und endet am 15.03.2006

mfg
    karwan

• Re: nokia n80

Zitat

Original geschrieben von karwan
    ... gab es nach 2 wochen das handy zukaufen...
    und die cebit in hannover fängt am 9.03.2006 und endet am 15.03.2006

mfg
    karwan

Naja da das Handy offiziell noch im 1. Quartal erscheinen soll, wäre ja 2 Wochen nach der cebit auch der aller letzte termin, wobei ich nach der katastrophe mit der Auslieferung des 6280 Nokia alles zutraue....

no risk, no fun!

• Habe mal mit dem Gewinner des silbrigen Kontakt aufgenommen. Vielleicht gibt er ja dann irgendwann Auskünfte, ob und wer bei ihm vorbei gekommen ist um das Gerät einzuziehen...

...vielleicht interessiert hier jemand den Ausgang dieser Auktion?

...gehört das evt. in einen neuen Thread "n80 protos bei ebay" oder so:)?

gruss

• Ich bin bei einer "n80"-suche über google auf diese seite gestoßen :eek: , was haltet ihr davon, der auftritt erscheint mir beim ersten blick durchaus seriös, aber die angebote :mad: ...naja, was ihr davon haltet ist wohl klar, aber ich verstehe nicht, wofür sowas gut sein soll?! Die Handy-Sparte scheint ja neu zu sein, das Laptop-Angebot hab ich mir jetzt nicht näher durchgesehen, hab ich auch keine Ahnung von, aber damit scheints den Laden ja schon länger zu geben...

• bestimmt irgend ein Fehler, denn das P990i meinen die ja auch schon an Lager zu haben...

hmmmmmmm ist das Erscheinungstermindiskussion:)? ...dann sollte das wohl unterlassen werden!

• Die Erscheinungstermin-Diskussion ist echt bei jedem anständigen Handy gleich schlimm :flop:

Immer dieselben eBay-Auktionen, Shops, die aus Versehen oder absichtlich das Handy als lieferbar listen, Pseudo-Insider und Aussagen von irgendwelchen Händlern, die selber keine Ahnung haben.

Wenn es kommt, werdet ihr es garantiert hier zuerst (meist Wochen vorher) erfahren :top:

Ich schaue hier immer wieder gerne rein, auch wenn mich die Dicke des Handys vielleicht zu sehr stören würde, aber auf den letzten Seiten gibt es kaum echte Neuigkeiten.

Bitte BTT :)

• Unterstützt die "EU/deutsche Version" des N80 neben dem europäischen UMTS Frequenzband auch das US amerikanische UMTS ?

LG
    Nokiakätzchen

©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

• Nokiakaetzchen
    bis jetzt ist der stand das es 2 unterschiedliche versionen gibt, also nein
    Sebian
    danke endlich mal einer ders checkt
    mich nervt das auch total wenn die leute das netz nach einem shop durchsuchen der es als lieferbar listed und das dann hier posten. jeder der halbwegs menschenverstand hat weis doch das es einfach nurn fehler ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!