Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wieso soll das mit der Software nicht klappen? Die Zertifizierung kann der User auch selbst vornehmen und die Displayauflösung ist auch kein problem da ja vom N90 schon bekannt. Das die Gerät anfangs noch Bugs haben ist man ja mittleirweile gewöhnt und ist auch nicht nur bei Nokia so.

Gruß Deifie

es soll beim symbian 9 ja einen binary break geben

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Re: Re: OT-Ebay Prototyp

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich würde dir auch nicht meine IMEI Nummer geben, wenn ich ein Gerät da verkaufen würde. Wäre mir auch viel zu unsicher, was für ein blödsinn damit getrieben wird. Klar, ein Prototyp hat keine Imei (glaub ich mal) aber wenn würde ich sie auch nicht rausrücken. ;)
    Gruss

Öhm, das ist natürlich ein schlagendes Argument, wenn der Anfragende nicht identifizierbar ist. Daran habe ich ehrlicherweise nicht gedacht. :rolleyes:
    Allerdings habe ich aus meinem Ebay-Account heraus angefragt und anhand meiner Bewertungen kann man doch eine gewisse Seriosität erkennen.
    Okay, etwas schwaches Argument zur Vertuschung der eigenen Geistlosigkeit....;).

Bezüglich der Programme besteht bei mir zur Zeit ein ähnliches Problem hinsichtlich Symbian UIQ.
    Da ich für mein derzeitiges P910i jede Menge Programme gekauft habe, hängt die in den nächsten Monaten anstehende Kaufentscheidung zwischen SE P990i und dem N80 entscheidend davon ab, wie softwaremäßig die Nachfolge geregelt ist.

Ich habe von Programmierung keine Ahnung, aber bei UIQ muß wohl an den Programmen für die neue Symbian-Version etwas umgeschrieben werden.
    Das diese Änderungen kostenlos angeboten werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Im Moment geht also die Waage eher Richtung N80, wenn ich mir ohnehin neue Software kaufen muß....;).

• Hallo Zusammen,

640*480 Videos ist bei digitalen Kompaktkameras Standard.
    (x2 und es wäre in etwa HDTV :D )

Ich denke bei Prototypen könnte auch ein Verfallsdatum hardwaremässig implementiert werden. Nebst dem, dass die IMEI Nummer (Kennung) immer alle Möglichkeiten offen lässt.

Gruss Tiefflieger

• Re: Re: OT-Ebay Prototyp

Zitat

Klar, ein Prototyp hat keine Imei (glaub ich mal) aber wenn würde ich sie auch nicht rausrücken. ;)

Auch ein proto hat eine IMEI, ohne würde es auch nicht funktionieren ;)
    Neben der IMEI steht noch "Not for sale" und "Property of Nokia" auf dem Label.

Anhand der IMEI kann man allerdings die Herkunft (Projekt/Person) der Protos herausfinden, bei der Ausgabe wird nämlich die Projekt / Mitarbeiter ID in einer Datenbank hinterlegt.

Zitat

Ich denke bei Prototypen könnte auch ein Verfallsdatum hardwaremässig implementiert werden.

So etwas macht Nokia afaik nicht. Die Protos werden irgendwann eingesammelt und verschrottet.

mfg supersiggi

• Sprachwahl

Kann mir irgendwer mal erklären, wie das mit der nutzerunabhängigen Sprachwahl funktioniert/funktionieren soll? Oder wurde das schon in nem anderen Thread behandelt?

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Dominik
    Nochmal eine Frage zur Sicherheit beim N80

Weisst Du ob es wieder (wie beim 6600+6670) die möglichkeit gibt über das Handy die Speicherkarte mit einem Passwort zu versehen?

Das war zumindest über das Speicherkartenmenü nicht möglich.

Zitat

Desweiteren wird es ja sicherlich so wieder sein das man die möglichkeit hat der "Zeit bis Autosperre" zunutzen oder?

Ja, das war beim getesteten Proto möglich.

Gruß Dominik

• nokia n80

ich habe nicht gedacht das das n80 für 700 weg geht wer ist so dumm und kauft das man man der hat doch nichts davon erstens funktioniert w-lan so richtig und zweitens das handy ist 100 pro geklaut wirklich dumm der das handys gekauft hat sorry es ist aber so

http://cgi.ebay.de/Nokia-N80-Schwarz-Nagel-Neu-Sofort-Zu-Haben_W0QQitemZ6471453683QQcategoryZ115594QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich sage nur warten lohnt sich sehr ;);) :top: :D nicht mehr lange dann können wir das schmükstück auf der cebit in hannover betrachten überigens bin aus hannover

und noch was das n80 wird nicht mehr als 600 bis 700 euro kosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!