ZitatOriginal geschrieben von RS77
Definitiv miniSD!!
Und eine bestehende RS-DV MMC-Karte würde im N80 gehen oder nicht ?
Danke
Gruss Genius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Definitiv miniSD!!
Danke
Gruss Genius
Hi,
Freeware Anwendungen können kostenlos signiert werden und haben somit alle Rechte (falls sie die Symbian Signed Prüfung bestehen)
Weitere Informationen zum neuen Symbian 9.1 gibt es mit mehreren Beiträgen hier:
http://www.symbian.com/developer/index.html
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Es muessen ausserdem alle Programme signiert werden, entweder durch Symbian Signed oder durch einen selbst.
Wie meinst du "durch einen selbst"?
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
Nein. RS-DV MMC sind nicht kompatibel zu Mini-SD.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buysomuch
wie würde sich das zb. wahrscheinlich mit dem fexplorer verhalten?
der kann löschen usw..aber auch neustart des handys und ändern des betreiberlogos.
weißt du ab welcher "systemtiefe" der nutzer nichtmehr angeben kann ob das programm das darf oder nicht?
also ab wann dem nutzer die entscheidung abgenommen wird ob ein programm ausgeführt wird oder nicht?
Wo gibts dazu genaue Infos?
Bin dir schonmal sehr dankbar
davon wusste ich noch nichts :eek:
Alle systemeingreifenden Programme wie. z.B. FEXplorer brauchen eine Signifizierung. Wußte ich bis heute Nachmittag auch noch nicht. lkz633 hat das richtig und gut erklärt.
Gruß Dominik
und die ist wirklich kostenlos?
dann verschiebt sich der release von solchen prgrammen zwar aber mehr auch nicht...
puhh...
danke für die schnelle antwort
Trotzdem, gerade zu Beginn denke ich mal, werden wohl gerade nur die wichtigsten Programme verfügbar sein.
Die meisten der bisher über 1000 Programme wird man wohl abschreiben können.
Gerade für Freewareprogramme, an denen nicht mehr weiterentwickelt wird, sehe ich da das Aus.
Hi,
ist eigentlich ganz einfach: Die Programme die man benutzt und gut findet kaufen (siehe Signatur )
Leider benutzen sehr, sehr viele eine gecrackte Version, da überlegt man sich dann schon ob die Weiternetwicklung noch Sinn macht.
Falls genuegend Kopien verkauft werden, so wird die Weiterenticklung sicherlich nicht eingestellt und auch auf das neue Symbian OS portiert.
Gruss
lkz633
wirklich brauchen tut man doch nur den fexplorer
und auf den s60 v 8.1 funktionieren die alten noch und es gibt auch handys damit...
naja ich werd erstmal warten bevor ich mirs n80 kauf..
abwarten und tee trinken
Hallo Leute.
Bin neu hier, also bitte entschuldigen falls ich was falsches mache
Ich habe heute mit verschiedenen Nokia-Verkäufern telefoniert und sie angeschrieben in der Hoffnung mal endlich eine genauere Info zu bekommen.
Die meisten sagten mir, was offiziell schon bekannt ist: 1. Quartal 2006
Einer meinte nur, ich könne auf die Homepage gehen, dort das Quartal nachlesen, den letzten Monat davon aussuchen und noch 3 Monat draufschlagen. :flop:
Nun aber das schlimmste was ich zu hören bekam. besser gesagt zu lesen bekam
Hier das Email welches mir von der "myconnect GmbH" (schweiz) gesandt wurde:
Guten Tag Herr XXX,
Sie haben heute angerufen um zu wissen wann das Nokia N80 lieferbar ist. Ich konnte es abklären und habe rausgefunden das es erst im Herbst rauskommt kann aber auch später sein. Die Lieferanten wissen das genaue Datum noch nicht.....wenn sie möchten können wir ihre daten aufnehmen und sobald wir das Gerät bekommen oder mehr infos haben würden wir ihnen bescheid geben.
mit freundlichen Grüssen
Raquel Abbate
my connect GmbH
was haltet ihr davon? ist die total ahnungslos oder kann das wirklich sein? falls es sein kann, werde ich mir wohl bald einmal das n70 holen... oder das 6270 oder 6280...
grusss
Also das es Herbst wird glaub ich jetzt eher weniger, aber das mit dem letzten Monat vom Quartal + eventuell 1-3 Monate draufschlagen ist garnicht mal so verkehrt. Bei der N-Serie hatte bis jetzt jedes Gerät ein paar Monate Verspätung, ich schätze mal beim N80 wirds wohl nicht anders sein.
Jedenfalls vor März würde ich mal nicht mit dem Handy rechnen. Darauf kannst du 100% ig gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!