Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Testbericht + Bilder von Mobile-Review gibt es hier (momentan nur auf russisch) und hier !

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wollte mal nachfragen, ob euch die schwarze Ausführung oder doch die silberne besse gefällt.

Also ich werd mir wohl die schwarze (samsung like :D ) Ausführung holen.

Aber hoffentlich wird das nicht so wie beim 6260 damals. Dort war die schwarze Ausführung nur in sehr begrenzten Stückzahlen lieferbar.

• Re: Re: business-funktionen

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Kann man die Push-Client-Software nicht ohnehin auch nachträglich installieren?

schön wär's :rolleyes: dann hätte ich blackberry schon lange über mein 6630 laufen und nicht über dieses bescheidene RIM-gerät :mad: ich hoffe aber, dass der client bald mal über ein SW-update oder OTA nachgerüstet werden kann, das kann doch nicht so schwer sein und sollte doch im sinne von nokia und natürlich den netzbetreibern sein!
    anscheinend tut sich nokia aber immer noch extrem schwer, den blackberry-clinet vernünftig zum laufen zu bringen - zumindest berichten viele commi-besitzer, das die usability im vgl. zum rim-gerät nicht ganz 100%ig sein soll...
    naja, bis das N80 kommt ist's noch einige zeit, da bestehet ja vielleicht noch hoffnung.

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Wenn man sich mal die geschossenen Fotos ansieht, fragt man sich aber schon ob eine 2MP es nicht auch geamcht hätte. Rosa und grüner Himmel , alles sehr Dunkel, Selbst der Schnee hat einen Rotstich. Hoffe ich mal dass das Endprodukt das aber besser hin bekommt ;)
    Gruss

• wurde hier nicht schon was geschrieben bzgl. der schlechten Fotos von den Vorseriengeräte... :rolleyes:
    ganz sicher bin ich mir aber auch nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von buysomuch
    wurde hier nicht schon was geschroeben bzgl. der schlechten Fotos von den Vorseriengeräte... :rolleyes:
    ganz sicher bin ich mir aber auch nicht :D

Coke Light News: Optimisten einig: Pessimismus hat ausgedient. :D

Klar, Vorserien Geäte sind nun mal Vorseriengeräte. Aber woher sind sich hier alle so sicher, dass Nokia zum Release wirklich noch was an der Cam-Hardware ändert?
    Ein komplett anderes Kameramodul werden sie wohl kaum noch einbauen (irgendwann soll das Phone ja auch mal erscheinen), vielleicht, aber auch nur vielleicht noch ein paar kleinere Modifikationen. Doch diese machen aus der Cam auch keine Wundercam mehr.

Einerseits schade, aber für richtige Fotos dann doch lieber ne DigiCam. Handy bleibt für Schnappschüsse.

Das ist mal meine Meinung zu der Sache, sollten uns damit abfinden, dass das N80 keine 1A Supercam hat. Dafür aber viele andere tolle Funktionen. Nokia brauch ja schließlich auch noch kleine Lücken, um doch noch ein noch besseres Handy auf den Markt schmeißen zu können.

• ich meinte damit, dass die Qualität nicht so "schlecht" sein muss...mir persönlich ist das egal, auf dem handydisplay sieht man sowas eh nicht..

• Vielleicht sollten die ganzen Motzköpfe auch einfach mal einsehen, dass ne vernünftige Cam auch einiges an Platz benötigt, nicht umsonst gibts noch keine High-Tech-Digicam im Stiftformat. Ne Handycam ist zum dokumentieren und für Schnappschüsse da, aber nicht um Fotos zu fabrizieren, die man sich dann in 1a Qualität als Fototapete an die Wand klatschen kann. In verkleinerter Auflösung siehts auch gar nicht mehr so schlimm aus. Und wer den ganzen Technik-Schnickschnack wie UMTS, Wlan, Bluetooth etc in Verbindung mit ner bedienbarer Tastatur, nem großen Display und nem halbwegs brauchbaren Akku haben will, der sollte halt auch mal nicht die Realität aus dem Auge verlieren und verlangen, dass das alles inklusive klasse Digicam in ne Zigarettenschachtel passt...
    Oder zu Panzertape und 2-Komponentenkleber greifen und aus 2 Geräten eins basteln... Problem erkannt - Problem gebannt!

Diese ständigen Doppelpostings bezüglich der Cam-Qualität nerven gewaltig!!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!