Na jetzt weiss ich wenigstens wie das Ding heisst, welches ich da letztens in der Hand hatte ;).
Mhhhh, klingt alles in allem sehr interessant und erinnert mich ein wenig an meine Vorfreude auf das 7650...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na jetzt weiss ich wenigstens wie das Ding heisst, welches ich da letztens in der Hand hatte ;).
Mhhhh, klingt alles in allem sehr interessant und erinnert mich ein wenig an meine Vorfreude auf das 7650...!
-Andi-
also die bilder die das ding macht, sind eine enttäuschung - vor allem was die aufnahmen in die ferne anbelangt
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
also die bilder die das ding macht, sind eine enttäuschung - vor allem was die aufnahmen in die ferne anbelangt
Ich finde nicht das die Bilder eine Enttäuschung sind, gerade die Nahaufnahmen sind schon sehr scharf. Wenn man z.B. dieses Bild nimmt, so finde ich die Qualität schon ganz vernünftig.
Des Weiteren darf man nicht vergessen das es sich noch um ein Vorserien-Modell handelt und bis zur finalen Version noch einiges verbessert werden kann. Schließlich sind es vermutlich noch einige Monate hin bis zum Release des N80.
Re: Teil 2 ....
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Connectivity:
In der finalen Fassung wird dann nicht nur Surfen über WLAN möglich sein, sondern auch Voice-over IP wird seitens Nokia unterstützt. Hier können sich also unter Umständen die Netzbetreiber auf Umsatzeinbußen gefasst machen wenn sich WLAN inkl. VoIP erstmal durchgesetzt hat.
Inwieweit Umsatzeinbußen? Hat das was mit irgendwelchen Hotspots zu tun über die man dann praktisch Daten kostenlos empfangen und versenden kann? Evtl. Sogar kostenlos surfen? Bin auf diesem Gebiet nämlich ein bekennender "Nullblicker".
Das große Feature des N80 ist die Kamera und die kommt selbst bei 800*600 Pixel nicht an das K750i ran. Vergleichsbilder wären nett gewesen
Nichtsdestotrotz: Erstklassiger Bericht, der Lust auf mehr macht :top:
Ach ja, eins würde mich noch interessieren, da reine Zahlen ja geduldig sind:
Auf dem Bild in der Gruppe mit 6230i und K750i sieht das N80 ja putzig klein aus. In der aktuellen Ausgabe meiner geliebten :p Connect wird allerdings ein wenig die Dicke des Gerätes "kritisiert". Steht die Dicke tatsächlich etwas im Missverhältnis zu en restlichen Proportionen des Gerätes?
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Auf dem Bild in der Gruppe mit 6230i und K750i sieht das N80 ja putzig klein aus. In der aktuellen Ausgabe meiner geliebten :p Connect wird allerdings ein wenig die Dicke des Gerätes "kritisiert". Steht die Dicke tatsächlich etwas im Missverhältnis zu en restlichen Proportionen des Gerätes?
Ich finde nicht. Das N80 ist kein V3, das ist klar. Für mich wäre die Dicke auch ein K.O.-Argument, glücklicherweise finde ich die Dicke des N80 absolut akzeptabel.
Gruß Dominik
Das ist ja sowas von mein nächstes Handy
Im Ernst, gibts was Besseres als DAS? Nur schade das es noch so lange dauert...
Hi Ihr zwei,
erstmals vielen Dank für den tollen Testbericht :top:
Ist es möglich, dass jemand von euch Beiden ein Vergleichsbild zwischen dem N70 und dem N80 zu schiessen - vor allem die Seitenansicht um die unterscheidliche Dicke zu sehen
Danke im voraus
John
Hi John,
ist leider nicht mehr möglich, da das N80 schon wieder bei Nokia ist. Eventuell in einigen Monaten wieder.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!