Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• willkommen bei TT - wenn Du mal ein bisschen länger hier warst wirst Du die Verlässlichkeit von Xonio-Aussagen irgendwann verstehen :rolleyes: - ansonsten gilt auch hier: Erscheinungsdatumspekulationen sind auch weiterhin tabu

nix für ungut ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Markyz
    das Handy wird definitiv im April released!

Ich glaub gleich gibts Ärger. *duckundweg*
    NoKiA4LiFe ist wahrscheinlich grad am Rande eines Nervenzusammenbruches.

• wenn das stimmt wäre es toll. solange du aber keine quellenangaben und "harte fakten" vorweist, ist es nach wie vor eine spekulation und darf nicht mehr in diesem thread gepostet werden.

Edit: ich fände es natürlich toll wenn das n80 im april kommen würde, nicht wenn er am rande eines nervenzusammenbruchs stünde :D

• Offensichtlich ist es unmöglich, die Diskussion um den Erscheinungstermin zu verhindern. Deshalb der Vorschlag, diesen Beiträge mit Nichtbeachtung zu begegnen und nicht jedesmal 3 Kommentare zu schreiben. Einfach nicht drauf eingehen ...

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Also langsam frage ich mich was mehr nervt:
    Releasespekulationen von Usern die es kaum noch erwarten können das das geile N80 endlich rauskommt und durch solche Spekulationen immer wieder neue Hoffnungen bekommen(oder auch nicht).
    Oder nach jeder Spekulation mind. 3 Kommentare oder sogar lächerliche Verbote hier rein geschrieben werden?
    Ist das hier ein Forum oder eine persönliche PN-Box von irgendjemanden?!?
    Außerdem verstehe ich nicht warum nicht einfach ein neuer Thread aufgemacht wird der nur dem Inhalt des Erscheinens vom N80 dient?

Sony X10

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Außerdem verstehe ich nicht warum nicht einfach ein neuer Thread aufgemacht wird der nur dem Inhalt des Erscheinens vom N80 dient?

Das scheint ein sinnvoller Vorschlag. Allerdings wird es auch dann noch genug Dummies geben, die trotzdem (z.B. weil sie den anderen Thread gerade nicht finden können...) hier über das Releasdate lamentieren.
    Deshalb mein Vorschlag: neuen Termin-Thread und dann alle Posts, die sich damit beschäftigen und hier rein kommen von den Moderatoren ohne Kommentar löschen. Selbst, wenn darin auch noch anderes angesprochen wird. Dann muß ein Poster eben das Übrige noch mal posten. Aber das ist wahrscheinlich zuviel Aufwand für die Mods...

Mene Meinung, wie die mancher anderer hier: so lange keine echten Fakten inkl. _verlässlicher_ Quellen genannt werden können, bläht das den Thread nur unnötig mit Müll auf. Ich habe jedenfalls wenig Lust, meine Zeit durch sinnfreie Vermutungen zu verschwenden, schaue aber natürlich trotzdem hier rein, um anderes (oder eben einen definitiv sicheren Termin) zu erfahren.

So, das musste mal gesagt werden...

Ciao
    Chris

• Hihi, ich finds so lustig hier. Hier sind mehr Beiträge man soll NICHTS zum veröffentlichungstermin schreiben, wie beiträge über den veröffentlichungstermin. Nicht ganz sinngemäß würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!