Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von JustANewbieNick
    also das sind schon wieder überflüssige gerüchte... ich glaube nicht dass hier irgendwer WIRKLICH ahnung von preis und produktstatus hat, und wenn doch dann nicht die leute dies schreiben.

    Wenn DU das sagst :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Das Gerät soll in Frankreich für 679€ in den Regalen stehen. Hat ein Nokia Mitarbeiter per Mail mitgeteilt.

    Humbug ... Wenn es da stehen würde, hätte ich schon längst eines :D


    Das N80 ist (noch) ein Proto. (auch wenn JustANewbieNick Aussagen dieser Art anzweifelt).

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nokias Rechtsabteilung macht da keinen Spaß mehr!


    Ja, die sind ganz schön dreist! Melden sich als fragwürdiger Nuller bei ebay an und bieten bis ins Perverse mit :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ja, die sind ganz schön dreist! Melden sich als fragwürdiger Nuller bei ebay an und bieten bis ins Perverse mit :D

    Nein, echt? ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Es entstehen Kosten für die Software, welche nicht standardmäßig mitinstalliert ist und extra bezogen werden muss.


    ActiveSync PPC und Smartphones ist doch auch kostenlos? :confused:

  • Weltzeituhr


    Hey, hab mal ne Frage bezüglich der Weltzeituhr.
    Da ich irgendwie großen Wert darauf lege, wollt ich mal wissen ob man sich die auch irgendwie zusätzlich runterladen kann?


    Danke

    Die Kuh springt Hoch, die Kuh springt weit-warum auch nicht, sie hat ja Zeit.

  • Re: Weltzeituhr


    Zitat

    Original geschrieben von SamSayonara
    Hey, hab mal ne Frage bezüglich der Weltzeituhr.
    Da ich irgendwie großen Wert darauf lege, wollt ich mal wissen ob man sich die auch irgendwie zusätzlich runterladen kann?

    Für welches Handy? Auf dem 6630, 6680, N-Series usw. ist es standardmäßig bei der Uhr zu finden!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Weltzeituhr


    Klar, kann man. Hatte ich auf meinen ersten Symbian-Handys schon. Abgesehen davon sollte das N80 aber auch Standartmäßig über sowas verfügen


    Zitat

    Original geschrieben von SamSayonara
    Hey, hab mal ne Frage bezüglich der Weltzeituhr.
    Da ich irgendwie großen Wert darauf lege, wollt ich mal wissen ob man sich die auch irgendwie zusätzlich runterladen kann?


    Danke

  • Bezüglich meines Zitats muss ich mal einschreiten.


    Symbian hat das Active Sync Protokoll lizenziert
    (lt. Spezifikationen für alle S60 3rd Edition mobiles möglich),
    ich war gestern auf der Cebit,
    im Nokia E61,E70 und im SE P990,M600,W950 wird es enthalten sein,
    Calender, Task, Emails und Conatcts werden over the air synchronisiert.
    Ob und wie weit im Outlook bzw. auf dem Exchange-Server angelegete Ordnerstrukturen übertragen werden bleibt noch unklar.
    MS Push Email (seit exchange SP2) ala Blackberry werden ebenfalls unterstützt.


    Der einzigste Grund dies nur für bestimmte nokia modelle zu tun sind marketing gründe E-Series means Enterprise - N whatever....


    Man kann sich also für 749EUR das E61 kaufen oder für 549EUR das besser ausgestattete N80 - aber ohne Active Sync.


    Einzigste Lösung
    http://www.dataviz.com/solutio…nc/supported_devices.html


    für s60 3rd Edition - coming soon.


    Oder was meinst du mit Clients oder extra SW???


    Grüße
    4irm




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von 4irm
    lt. spezifikationen zur S60 3rd Edition (N70 ist noch 2.)
    kann man das ActiveSync Protokoll implimentieren.
    (direkter sync mit einem MS Exchange Server)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo zusammen,


    bezüglich der Exchange Funktionalität gibt es nun eine Lösung:
    Durch Installation von ActiveSync auf dem Handy mit S60 3rd Edition und auf dem Exchange-Server und ggf. Clients gelangt man nun auch an sein exchange Postfach.
    Problem: Die Kosten. Zudem ist ActiveSync nicht direkt bei Nokia erhältlich.
    Näheres die kommenden Wochen nach der CeBit und dann auch ein Test mit dem N80 und ActiveSync.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!