Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• Re: n80

Zitat

Original geschrieben von karwan hier ist nun das bild ich bin richtig zu frieden TOP bild mein nächstes handy ist das n80 :):):):)

Und nun schreibe bitte zehnmal:

Ich werde zukünftig nur noch http://www.imageshack.de für Bilder-Uploads verwenden.

Sorry, aber dieser Rapidshare-Mist nervt -- zumal ich nach dem Bestätigen der unzähligen Seiten und Sicherheitsabfragen nur ein kleines rotes Kreuzchen zu Gesicht bekam! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von karwan

wer jetzt sagt das bild nicht gut dann weiße ich auch nicht was manche eigentlich wollen

Ist schon ein bisschen armselig, wenn du hier ein Foto postest, dass mit einer Nikon E3700 aufgenommen wurde...hatte mich im ersten Moment echt gefreut wo ich das Bild gesehen habe, als ich mir dann die EXIF-Informationen angeschaut habe, war ich echt nur noch sauer...

Sowas ist doch echt kindisch...

• daran habe ich auch gedacht!! Allerdings nicht ernsthaft angenommen, dass man es hier mit solchen Leuten zu tun hat... schade! EXIF hättest du zumindest noch bearbeiten sollen!

• Könnt mal einer das Bild bei Imageshack hochladen? und an besten noch die 3 Bilder 2 Seiten vorher. Entweder bin ich zu blöd dazu, oder dieses Rapidshare is der größte Mist dens gibt. Ich will mich doch nirgendwo anmelden, bloß um die paar Bilder ansehen zu können... :mad:

EDIT: OK, hatte die 2 letzten Posts nciht gelesen. Aber 3 älteren Bilder würd ich doch mal gern sehen...

• rapidshare ist ein absoluter Mist!! du musst dich nicht anmelden, nur auf Free klicken und warten bis dieser behinderte Countdown runter ist :) allenfalls wird noch ein Code zum abtippen abgefragt

• Zitat

Original geschrieben von Riemen
    Könnt mal einer das Bild bei Imageshack hochladen? und an besten noch die 3 Bilder 2 Seiten vorher. Entweder bin ich zu blöd dazu, oder dieses Rapidshare is der größte Mist dens gibt. Ich will mich doch nirgendwo anmelden, bloß um die paar Bilder ansehen zu können... :mad:

EDIT: OK, hatte die 2 letzten Posts nciht gelesen. Aber 3 älteren Bilder würd ich doch mal gern sehen...

Das ist doch nicht so schwer: Auf "free" klicken, 15 Sekunden warten, dann Buchstabencode eintippen und auf gehts... Wieso sollen wir uns soviel Arbeit machen, wenns so einfach ist? Weil du keine 15 Sekunden pro Bild warten willst?

ImageSchack geht ohnehin nir bis knapp über 1 MB. Die Bitmaps haben aber jeweils 9 MB.

Sollte das letzte Bild wirklich ein Fake sein, dann sollte man karwans Account stilllegen. Sowas braucht hier echt keiner....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also da hat booner nicht unrecht. Das ist schon ein Betrug der gar nicht gerechtfertigt werden kann!

karwan

Was soll das?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• und bei rapidshare kann man nur all xx minuten etwas mit der gleichen ip herunterladen, wenn man an nem router mit anderem pcs sitzt is das kacke...

*rapidsharenetmag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!