Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

• n80

die bilder die ich an dem tag bekommen hab da war die kamera nicht richtig eingestellt (lichtverhältnisse usw ) war heute wieder auf der cebit und habe es geschaft ein foto zu machen

hier ist nun das bild ich bin richtig zu frieden TOP bild mein nächstes handy ist das n80 :):):):)

wer jetzt sagt das bild nicht gut dann weiße ich auch nicht was manche eigentlich wollen

bild

• Gutes Bild. Werde wohl doch das N80 dem K800i vorziehen, wobei die Cam des K800i noch etwas besser sein dürfte, aber darauf kommt es mir nicht hauptsächlich an.

• WOW, absolut geil dieses Bild! Also qualitativ :)! Hätte nicht gedacht, dass da noch so was raus kommt! Bin begeistert und hoffe dass es keine Ausnahme sein wird!? Wurden mehrere Bilder mit dieser Qualität geschossen?

• Mit dem Bild kann ich auch leben, werde mir das N80 sobald es kommt, kaufen.

Das mit dem Download ist ja nervig :flop:

Das dauert ja ewig, bis man zum Bild kommt ...

IPHONE 4

• "!!!" und "Nur mal so nebenbei." passt für mich irgendwie nicht zusammen...
    wie dem auch sei - vielleicht lässt sich das ganze ja mal in nen Extra-Thread auslagern

Dynamik? Sind wir in der Profifotografie oder bei Schnappschüssen?
    Rauschen und Lichtempfindlichkeit hängen mit dem physikalischen Aufbau zusammen und sind seit Jahren extrem verbessert worden.
    Wenn du schon CCDs so toll findest, dann nenn wenigstens auch die Nachteile...
    da wäre zum einen das liebe Blooming bei starken Lichtquellen (sagen wir mal verschmerzbar bei Handies), zum anderen die Baugröße. Zwar kann ein CCD viel Licht aufnehmen, die Signalverarbeitung muss aber danach erfolgen, und das braucht nunmal Platz. Außerdem verbraten CCDs mehr Strom, bei mobilen Geräten - das N80 hat nen 3 Wh-Akku und nicht ein Akkupack mit 5, 10 oder mehr Wh wie ne normale Kamera. Und davon zehrt schließlich nicht nur die Kamerafunktion sondern noch etliches andere.

Bild von karwan:
    Nicht übel :)
    Kann nicht behaupten dass meine billige 3 MP (CCD :rolleyes: ) -Kamera da wirklich besseres geliefert hätte. Aber gut, der Entschluss ein N80 zu kaufen stand schon vorher fest ^^
    Und zu rapidshare - ladet das doch endlich mal woanders hoch :(
    und wenns nur bei grafik-upload.de oder myimg.de ist...

• Es geht ja nur darum das ich von einem Handy keine Digicamqualität erwarten kann und die Bilder der heutigen Handys eine super Qualität haben,und das das Bildrauschen bei Indooraufnahmen nunmal so ist(Aufgrund der vor und nachteile der CMOS CHips).
    Was mich an KARVAN's Bild wundert ist die extrem helle Ausleuchtung der Personen im Vordergrund.Ist die N80 LED so hell?

Sony X10

• Die Led funktioniert bei den Protos noch nicht richtig. Diese löst verzögert aus und ist somit noch unbrauchbar. Von der Helligkeit ansich kann man sie mit der des N70 vergleichen.

• Re: Re: A2DP

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Aber ob das mit dem Adapter und nem Stereo-Bluetooth-Headset für A2DP an dem N80 funktioniert bezweifel ich.

Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!