Problem mit D600 und Bluetooth

  • Hi!


    Habe folgendes Problem:


    Ich möchte gerne mein D600 mit dem PC verbinden (über die serielle Bluetooth-Schnittstelle). So... nun zeigt der PC mir aber unter "Verfügbare Dienste" beim D600 diese serielle Schnittstelle garnicht an, d.h. ich hab keine Möglichkeit die zwei Geräte zu verbinden. Wieso wird diese Funktion nicht angezeigt bzw. wie kann ich diese zwei Geräte dann verbinden !?


    Ich hoffe ihr versteht wo mein Problem liegt und könnt mir weiterhelfen!


    Mfg, smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • sry, aber das beantwortet nicht meine frage ;-) suche hatte ich benutzt!


    mfg, smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Hi,


    selbiges Problem habe ich auch. Hatte vor etlichen Tagen schonmal ein Beitrag dazu geschrieben, geantwortet hat mir leider keiner..


    MfG
    Gerrit

  • Du müsstest in der Bluetooth Software irgendwo Dienste hinzufügen können unteranderm auch ein Serielle Schnittstelle.... Ich kann die leider nicht genau sagen wo es bei dir zu finden ist weil es von Hersteller zu Hersteller halt verschieden Menuführungen in der Software gibt... Aber such einfach mal nach dem Punkt Bluetooth Konfigurien oder so ;o)

  • ich habe mir nen belkin bt-adapter gekauft und incl. der neuen bt-software von widcomm installiert. nun klappts 1a. das windows-teil ist müll.

  • Jetzt hab ich auch ds Problem. Und eine wirkliche Lösung -ausser tausend Dinge ausprobieren, und irgendwann gehts- scheint es nicht zu geben. Es werden einfach gar keine Dienste angezeigt. Obwohl z.B. Trnsfer und Paarung funktionieren.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!