Datenkabel Nec21i entdeckt

  • Hallo,


    ich habe heute mal ein bißchen gegooglet und dabei habe ich ein Datenkabel für Nec21i entdeckt.


    Link


    Ist jetzt ur die Frage was damit machen kann und wo man die Software herbekommt? Weiterhin finde ich es auch ziemlich peinlich von Eplus, dass die das Datenkabel noch nicht anbieten obwohl ja wohl offentsichtlich viele Leute dieses Kabel haben wollen.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Re: Datenkabel Nec21i entdeckt


    Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Ist jetzt nur die Frage was damit machen kann und wo man die Software herbekommt?


    Software scheint ja dabei zu sein, jedenfalls steht da beim Lieferumfang: Software, Kabel. ;)

  • Merlin


    Ja steht zwar dabei, dass ein Kabel dabei ist, aber tatsächlich ist keins dabei.

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Erinnert mich an die Sache mit dem J5 und der QN-3DS.


    Das Einzige was Ihr probieren könntet wäre Kabel und Software für "Kompatible" NECs aufzutreiben... IMHO ist das NEC DB8000 doch mit der gleichen Hardware ausgestattet...



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Merlin


    Ja steht zwar dabei, dass ein Kabel dabei ist, aber tatsächlich ist keins dabei.


    Du meinst es ist doch keine Software dabei, denn ein Datenkabel ohne Kabel wäre ja ziemlich sinnlos, oder? ;)


    Hast du denn bestellt oder angerufen, oder wie kommst du zu der Erkenntnis?

  • Also, ich denke da ist nur ne Vorbestellung für das Datenkabel möglich. Laut Angaben verschiedenster Großhändler ist das Kabel noch immer nicht erhältlich.
    :flop:



    Gruß
    mobileagora.com

  • Dann nochmal hier:


    Das Datenkabel vom Samsung T100/S100 passt.


    Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Bastler für die Soft. (AT-Befehle ?)

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Dann nochmal hier:


    Das Datenkabel vom Samsung T100/S100 passt.


    Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Bastler für die Soft. (AT-Befehle ?)



    Nö brauchen wir (ich) nicht! Da ich solche Geschäftspolitik von NEC (EPS kann nichts dafür) nicht mitmache hab ich es wenigstens nach 4 Mon mit Gewinn verscherbelt.


    Aleusius

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Das Datenkabel vom Samsung T100/S100 passt.


    Das heisst aber nicht, dass es "geht"...

    Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Bastler für die Soft. (AT-Befehle ?)


    Müssten eigentlich standards Befehle sein, ansonsten hast Du eh keine Chance. Einfach eine "standard" Software nehmen (Telefonbuch, SMS).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!