Hey
also ich würde mich mal über einen Bericht aus dem Kölner Ibis am Dom freuen!
Kamen echt keine weitere Kosten außer der eine Euro auf euch zu?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Heute Abend werden meine Freundin und ich unsere Buchung in Anspruch nehmen - Hotel liegt in direkter Nähe zu der Diskomeile hier in Bremen, so dass wir endlich mal nicht mit dem Auto nachhause müssen.....
OT
Respekt, mit Freundin in Disko :eek:
ZitatOriginal geschrieben von xplicitor
OT
Respekt, mit Freundin in Disko :eek:
Ja - ich hoffe auch, dass ich die nächsten Male, wenn ich ohne sie da bin, auch wieder Anschluss finden werde!
Scherz!! Ohoh, hoffentlich liest sie das hier nicht...
So, nu aber BTT.
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Hallo!
Ich war am Heiligabend mit meiner Freundin da, beim Einchecken musste ich nur mein Geburtsdatum eintragen und unterschreiben, wurde nicht mal nach der Buchungsbestätigung gefragt. Da wir für das Frühstück nicht so viel zahlen wollten, war es am Ende wirklich nur der 1 € für die Übernachtung. Das Zimmer war in Ordnung. Nichts besonderes, aber nicht zu klein, sauber, und mit einem vergleichsweise großen Badezimmer. Bei einem solchen Hotel top! :top: Vom Flur des vierten Stocks aus hat man einen wunderbaren Blick auf die Bahnsteige. Züge hört man im Zimmer übrigens nicht. Nur die Kirchenglocken auf der anderen Seite haben manchmal gestört, weiß bloß nicht, ob es täglich so ist oder weil Weihnachten war.
Gruss
spm
War in Fulda. Alles nigelnagelneu, top gepfelgt und nett. War halt auch nix los. In der Lobby waren wir immer die einzigsten. Zimmer sauber, neu, groß, gut beheizbar
Frühstück halt mit 9 Euro unverschämt teuer (haben´s auch nicht gebucht). Leider hab ich am nächsten Morgen erst gesehen, daß es für "Schläfer" ab 10.00 die "Reste" vom Frühstücksbuffet für nur 3 Euro gibt...
Ich war vom 26. auf den 27. mit meiner Freundin im Ibis in Köln an der Messe, war wirklich klasse. Ich hatte auch vergessen, die Email auszudrucken, hatte dann vorher angerufen, das war aber kein Problem. :top: Musste dann auch nur Geburtsdatum etc. vor Ort eintragen. Weitere Kosten gab es natürlich nicht. Das Spätaufsteher-Frühstücksbuffet für 3 EUR (ist echt günstig, Kaffee, Brötchen, Gebäck, etc.) haben wir leider verpasst, aber nicht so schlimm.
Das Zimmer war eigentlich sehr nett, sogar mit Fernseher, zweiter Decke, Lichtschalter am Bett :top:, die Dusche und das WC waren bei uns auch nicht getrennt, die Dusche war relativ groß. Hat uns sehr gefallen, wenns nicht normalerweise 56,- EUR/Übernachtung kosten würde, würde ich das gerne öfter machen.
Lediglich die Putzfrau am morgen war nervig, die fing ab 9, 10 Uhr an, ab und zu bei uns anzuklopfen, erst noch selten, später immer öfter, ab halb 12 dann ständig und richtig penetrant. Wir haben natürlich trotzdem nicht aufgemacht.
Na das hört sich doch mal richtig gut an ....
Eine Frage an alle die in Köln am Dom gebucht haben. Kann man da irgendwo sein Auto günstig parken?
Hallo,
ich habe auch mal ne Frage. Ich habe ein Zimmer in Augsburg reserviert und wollte es telefonisch stornieren. Der Herr am Telefon sagte ich sollte es über das Internet machen "wegen der Statistik". Ich habe aber nichts gefunden.
Ich habe gerade in München telefonisch storniert, weil es über die Ibis-Website nicht funktionierte. Bekam immer eine Fehlermeldung bezüglich der Reservierungsnummer, aber vielleicht klappt's ja bei dir.
Edit: Link geht nicht. Also ich hatte es über ibishotel.com --> stornieren auf der unteren Hälfte der Seite versucht.
IBIS Koblenz
1 € + 5 € für die Tiefgarage.
Ruhiges, kleines Zimmer.
Konnten so mal eine Nacht in Koblenz verbingen.
Für einen Kurzstädte Trip vollkommen ausreichend.
Aber mal ehrlich, für nen Euro ist das sowieso nicht zu toppen.
Gruß Gun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!