ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basty777
Wir sind aus Süddeutschland in Nürtingen, ca. 20 km südöstlich von Stuttgart.
Die Idee mit den Prepaidkarten ist nicht schlecht, scheint mir aber nicht praktikabel da es wirklich ausser den Hauptsitz in Nürtingen keinen festen Ort gibt. Unsere Kunden sind wirklich in jedem Eck von Deutschland...
Habe eben mal mit Debitel telefoniert. Vorteil scheint mir hier wir sind nicht nur einer von ganz vielen sondern eher etwas privilegiert bei den Vertrieblern. Auch denke ich sind sie ehrlicher zu uns bzgl. des Netzes weil es ihnen ja egal sein kann.
Bin trotzdem weiterhin interessiert was ihr hier so schreibt. Hat keiner Firmenbeispiele die E Netzte verwenden??
kurze frage, was für tarife bekommst du denn überhaupt angeboten?!
für mich hört es sich irgendwie so an, als ob du bisher nur standard-tarife angeboten bekommen hast die auch ganz normal im prospekt stehen?!
bei so vielen handys die du schalten willst kommt doch auf jeden fall ein rahmenvertrag mit speziellen konditionen nur für eure firma in frage!!!
also auf keinen fall auf standardtarife einlassen und auch keine discount angebote, discount ist für privatkunden die keine permanente verfügbarkeit brauchen, business kunden sollten auf qualität direkt vom netzbetreiber setzen, denn nur der kann eventuelle probleme auch direkt abstellen