Hallo,
seit ein paar Tagen gibts ja das neue Vodafone-live-Portal. Soweit funktioniert das bei mir auch ganz gut (ich nutze ein Nokia N70 und ein SE W800i).
Lediglich beim Speichern von Lesezeichen hab ich auf beiden Geräten das gleiche Problem:
Lesezeichen, die man neu speichert (aus dem neuen Portal heraus) haben nur eine temporäre Gültigkeit. Nach 24 Std. sind die nicht mehr funktionstüchtig und man landet beim Aufruf der Lesezeichen immer auf der Vodafone-live-Homepage. Lesezeichen, die ich vor Einführung des neuen Portals gespeichert habe, gehen nach wie vor. Die, die ich neu gespeichert habe, haben ein anderes Format (live.vodafone.com/!-i5kc4xo1N = Beispiel) und funktionieren nach 24 Std eben nicht mehr.
Anfangs dachte ich, dass das noch Kinderkrankheiten bezüglich der Umstellung sind, aber mittlerweile glaub ich, dass das Absicht ist, damit man immer schön über die Live-Hompage muss um sich dann wieder mühsam zu dem gewünschten Angebot durchzuklicken.
Das Problem taucht übrigens bei beiden oben genannten Geräten auf.
Kann das jemand bestätigen und vor allem: weiß jemand Abhilfe (Netzbetreiber wechseln mein ich nicht) ?
Wo bekomme ich die alten Adressen (live.vodafone.com/vsky/cc/Sp*egel/sp*egel_dev/ = Beispiel) her ? Einige hab ich ja noch gespeichert aus Zeiten vor der Portalumstellung, aber wenn ich jetzt neue speichern will, geht das nur noch mit den temporären Adressen mit oben
genanntem Problem.
Gruß
Michael