Also ich trage meine Handy´s immer mit dem Display nach aussen.
Bis jetzt ist mir toi toi noch nix passiert.
Beim 7650 hatte ich wegen dem großen Display auch angst gehabt, das es schnell kaputt geht.
Aber es ist noch tadellos.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich trage meine Handy´s immer mit dem Display nach aussen.
Bis jetzt ist mir toi toi noch nix passiert.
Beim 7650 hatte ich wegen dem großen Display auch angst gehabt, das es schnell kaputt geht.
Aber es ist noch tadellos.
MfG
Ich trage mein Display auch immer innen bis auf die Disco. Wenn ich da mal ein bischen abgehe:D, kann es schon mal sein, daß ich ziemlich viel schwitze (grad im Sommer) und da ich keinen Bock auf nen Dissplaywasserschaden (kann schonmal bei ner leichten Stoffhose passieren) hab:D Display nach außen. Aber meistens trägt das Handy eh mein Buttler!
Hi Chris ,
Also ich trag das Handy immer mit dem Display nach innen, sowohl in der hinteren Hosentasche(beim Hinsetzen pass ich dann immer besonders auf :D)als auch in der Brusttasche(dann allerdings nie in der linken, da die Strahlung zu nah am Herzen ist, was meiner Meinung nach auf Dauer bestimmt nicht gesund sein kann ). Ein Display ist dabei allerdings noch nie zu Bruch gegangen.
CYa guido
[Edit]
Da fällt mir noch folgendes ein:
Vor einigen Jahren hatte ich mal ein /// GH688, das hatte so einen dermaßen besch**** Empfang, denn immer dann, wenn ich es aus der Hosentasche zog war, buchte es sich erstmal ein, da es in der Tasche meist völlig ohne Netz war...:D
ich trage das Telefon ebenfalls mit dem Display nach innen. Da ist es doch besser geschützt. Auch wenn man noch so gut aufpasst, kann es immer mal sein, daß man irgendwo dagegen rennt. Dann währe nur den Akku verbeult, und nicht das Display kaputt.
Was den Druck angeht: Klar übt das Bein auf das Display einen leichten Druck aus. Aus diesem Grund achte ich seit einiger Zeit beim Hosenkauf immer auf große Taschen und etwas weiter geschnittene Hosen. Aber der Druck wird ja nicht nur voin einer Seite ausgeübt, man braucht ja auch eine gegendruckseite. Sonst würde das Handy einfach vom Körper weggedrückt. Deswegen übt zwar das Bein einen Druck aus, aber auf der anderen Seite übt eben der Hosenstoff Druck aus. Für das Display bleibt sich das gleich.
Einziges Problem ist bei großer Körperlicher anstrengung, oder starker Hitze, daß sich Schweiß in das Display reinschummelt. Ist aber bei mir noch nie passiert.
Auch beim Handy stellt sich täglich die Frage neu: Trage ich es heute links oder rechts?
Wenn keine andere Tasche (also Jacke oder Hemd) zur Verfügung steht, dann immer mit dem Display zum Körper. Zum einen wegen der Strahlung und zum anderen wegen der Gefahr irgendwo anzuecken. Einen 'Wasserschaden' hatte mein Nokia dabei noch nie
Ich trage das Display eigentlich immer nach außen, egal ob mit oder ohne Antenne
Lediglich der Hai hängt immer am ///-Schlüsselband, welches ich mit dann um den Hals hänge
-Andi-
Da ich mein Handy nur in der passenden Handy-Tasche transportiere, spielt es zum Glück keine Rolle
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Bei meinen Hosen ist ueberall an der rechten tasche noch so eine kleine Extratasche. ob die jetzt fuer Handysda ist oder eifnach nur so weiß ich nicht, auf jeden Fall geht mein handy da prima rein. Wie rum ist jedesmal anders.
:eek: :confused: :eek:
Hi xoduz,
was hast Du denn für ein Handy bzw. was für Hosen sind das :confused: In meinen Jeans habe ich ja vorn rechts auch ne kleine Extratasche, wo meine Handys aber nicht reinpassen...
Sonst trage ich mein Handy links mit Display nach innen, Displayschutz und ich muß es nicht drehen wenn ich es rausnehme
Ich trage es in der Brusttasche, und ob Display innen oder außen ist Zufall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!