Wie tragt Ihr Euer Handy in der Hosentasche ?! Display nach Außen oder Innen?

• Für Besitzer des SL45 stellt sich die Frage gar nicht erst, da die Gehäuseform nur das Tragen mit dem Display aussen zulässt.
    Übrigens:

Zitat

Ein Anruf-Test kann hier ja wohl kaum befriedigende Ergebnisse bringen.

Doch, wenn man den Vibrator anhat.

-Esengi

• Ich trage mein T39 in der Handytasche von Sam*** mit dem Display nach Innen.
    Die Frage ist nur, wird dadurch evt. der Vibra schwächer zu spüren?
    Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Ich trage mein ´mobile auch mit dem Display nach innen, nicht wegen der Strahlung, die ist mir wurscht, aber wenn ich mal seitdem ich mal angeeckt bin und mein Display im A***** war, achte ich genau drauf, das mein Display fest am Po anliegt! Hört sich komisch an, oder? :D)

Bis die Tage....

Jörg

~done~

• Re: Ähmm mal ne Frage

[QUOTE]Original geschrieben von JohnnyCash
    [B]Wie sieht man beim Handy in der Hosentasche, ob er vollen oder nur halben Empfang hat? Ein Anruf-Test kann hier ja wohl kaum befriedigende Ergebnisse bringen.

Ob vollen oder halb vollen Empfang ist doch egal, hauptsache Empfang, oder... :D

...und das kann man in der Hosentasche recht gut sehen, vorausgesetzt es ist dunkel draussen. Die blaue Diode von meinem S100 ist so grell die blinkt sogar durch die Jeans durch... kommt gut im Kino...:cool:

• Handy-Transport oder: Links- oder Rechtsträger

Da ich meist ein Jacket trage hab ich mein 7110 meist in der Brusttasche, Display zum Körper.
    Ganz einfach um mal fix aufs Display lunzen zu können, wie spät es ist oder ob ich ne SMS hab oder so (merk ich allerdings sowieso durch den Vibra ;) ).
    Ansonsten auchmal Innentasche, dann ebenfalls Display nach innen, da ich es nach dem Telefonieren oder so ohnehin rein intuitiv so in meine Taschen verfrachte.

Ab und an trage ich es auch (bei Cargo-Hosen) in der Schenkeltasche, dann ebenfalls Display zum Körper. Ein Griff und es ist dann in richtiger Position neben meinem Ohr :D

Hosentasche wäre mir so oder so zu eng und unbequem bei Bewegung, darum hab ich das auch noch nie so gemacht :rolleyes:

So long...

• Hallo!
    Display nach innen, ist ja klar- weil ich keine Lust auf dauerbestrahlte Ei*** habe...
    Mein 6250 allerdings trage ich nie in der Hosentasche, weil man mir sonst unterstellt, einen auf Rudolf Nurejew (Balletttänzer) abzuziehen.
    ;) Greetz Norbert

Alles wird gut.

• Trage das beste Stück (:D ) mit dem Display nach innen, aus den oben schon genannten Gründen des Schutzes.

Was mich noch mehr "interessiert":
    Tragt Ihr euer Handy mit dem "Kopf" nach unten oder "stehend" in eurer Tasche???
    (natürlich sind vorallem die mit integrierter Antenne gefragt)

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!