Wie tragt Ihr Euer Handy in der Hosentasche ?! Display nach Außen oder Innen?

• Da ich ein 7650 besitze, kommt die Hosentasche bei mir sowieso nicht in Frage :D

Ich trage mein Handy meistens in der Tasche von meinem Oberhemd und achte ehrlich gesagt auch nicht darauf auf welche Seite das Display dabei zeigt :rolleyes:

Man muss eben nur aufpassen wenn man sich mal nach vorne beugt

Habe es aber wenn ich unterwegs bin zusätzlich noch in einer Handytasche, auf diese Weise sind bisher noch keine Schäden an meinem Handy entstanden :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Habe mein´s immer in der Hosentasche....
    Display nach innen, obwohl´s bei meinem jetzigen Gerät ziemlich wurscht ist, Samsung S100! Da ist das Hauptdisplay eh durch die Klappe geschützt.
    :top:
    Kratzer sind da also das kleinere Übel, mehr Probleme macht da der Staub durch Stoffabrieb... daher kommen mir auch keine Nokias mehr ins Haus:flop:

• Über Strahlung mach ich mir keine Sorgen, bin ja nicht paranoid.

Ich trage es für gewöhnlich mit dem Display zum Schenkel :D damit ich schnell mal auf die Uhr gucken kann usw. - Wenn es ruhig um mich ist habe ich das Handy allerdings mit dem Display nach aussen, dass ich Anrufer nötigenfalls schnell wegdrücken kann.

-SF³

• Mahlzeit!

Ich habs bisher immer mit dem Display nach außen getragen, da ich so das Gefühl hatte, den Vibrationsalarm besser zu spühren. Allerdings ist mir das mit dem schwachen Empfang in diesem Fall auch schon aufgefallen und deshalb finde ich die Idee, Display nach innen, damit die Antenne nach außen kommt, gar nicht so übel :D Werd ich mir wohl in Zukunft angewöhnen. Über das Display hab ich mir hierbei eigentlich weniger Gedanken gemacht...

Gruß WhiteNoise

• Bisher habe ich das Handy immer mit der Displayseite nach innen getragen - wegren der Aneckgefahr.
    Seitdem ich das 7650 habe - und das für die Hosentasche zu dick ist - trage ich dieses immer in der Jacke oder in der Handytasche, aber immer Display nach innen.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Mit dem Display nach innen und auf dem Kopf (das Handy, nicht auf meinem Kopf:D ) keine Ahnung warum, mach ich schon seit Jahren so.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo Chris,

ich trage eigentlich alle meine Handys mit dem Display nach aussen. Beim 7650 hatte ich zwar am Anfang auch so meine Bedenken, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. :)

Wenn ich ein Handy in der Jackentasche transportiere, dann ist es genau umgekehrt. Da habe ich den Display Richtung Körper. Das ist einfach praktischer, da ich nur kurz das Handy ein bißchen rausziehen muß, um zu schauen, ob ich eine neue SMS bekommen habe.

Ehrlich gesagt habe ich mir da noch nie so richtige Gedanken drüber gemacht. :D

• Ähmm mal ne Frage

Wie sieht man beim Handy in der Hosentasche, ob er vollen oder nur halben Empfang hat? Ein Anruf-Test kann hier ja wohl kaum befriedigende Ergebnisse bringen.

Ich Trags glaub ich immer mit Display nach Außen, weil ichs so in der Hand halte, wenn ich telefoniere.

• Hm, also seit ich meinem 6210 dadurch, dass ich es immer in der hinteren Hosentasche hatte einen Displaybruch zugefügt habe trage ich es entweder in der normalen Hosentasche (Display nach aussen) oder bei Cargohosen in der Seitentasche, dann allersings mit dem Display nach innen. So bekommt es weniger Schläge ab, das Bein kann garnicht so stark drücken, die Hose ist weit genug.

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Mit dem Display nach innen und auf dem Kopf (das Handy, nicht auf meinem Kopf:D ) keine Ahnung warum, mach ich schon seit Jahren so.

exakt genauso mach ichs auch :D , ist die macht der gewohnheit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!