1100 mAh Li-Poly-Akku für A780

• Bin mir nicht ganz sicher, er schreibt ja nicht wie viel mAh er hat. es gibt auch noch einen 650 mAh-Akku, aber da er schreibt, daß es der stärkste Akku der Modellreihe ist müßte es der richtige sein.

• Zitat

Original geschrieben von click
    Unter der Artikelnummer 6460550481 wird in eb.. ein Original-Akku für 7,90 Euro angeboten. Ist das der, den man nehmen sollte?

Hallo,
    den habe ich auch gefunden - wenn ich mir allerdings die Bilder vom Akku
    etwas genauer anschaue, ist da einmal "3,6" zu erkennen und daneben noch
    der Wert "780" ...

Habe die Vermutung, hier handelt es sich um einen 3,6 Volt Akku mit 780 mAh ?

Von Motorola gibt es angeblich keinen Original-Akku mit 1000 mAh - auch nicht
    für das V550.

Mal gespannt was click rausbekommt.

so long ...

• Akkuquelle?

AndisimoHH

Hallo,
    woher hast Du denn den Akku? Vielleicht lässt sich diese Quelle ja auch weiter nutzen - lieber bezahle ich 5 Euro mehr und habe was, was nachgewiesenermassen funktioniert, anstatt hinterher auf einem Schrotteil für 1,90 sitzen zu bleiben.

7 Tage, und 6 Stunden mit GPS, das ist definitiv super, da wäre ich dabei!

LG
    IsiT...

• Also,
    habe selber festgestellt, daß Motorola den 1000´er in Deutschland garnicht anbietet.
    meinen Akku hat mir mein Nachbar aus China mitgebracht, wo er Werkseitig im V-550 steckt.
    Er hat sich jetzt mal über Bekannte in China schlau gemacht und herausbekommen, (fragt mich nicht wie) daß es nur einen Großhändler in Deutschland gibt, der den Akku aus der selben Fabrik bekommt wie Motorola. (Wahrscheinlich produzieren sie mehr als Motorola abnimmt)
    Leider darf aus Rechtlichen Gründen der Name Motorola nicht draufstehen.

Der Einzige, der diesen Akku anbietet ist dieser hier: http://cgi.ebay.de/Li-Polymer-…32964QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich verdiene überhaupt nichts daran und bin auch nicht mit dem Anbieter Verwandt oder befreundet (leider :D )

• :-)

Hallo,

bistn Schatz!
    Sind noch 99 da. Werde ich gleich mal einen kaufen!
    Bei den Versandkosten macht es auch keinen Sinn, gemeinsam zu bestellen.

Und schlechter als der Originale wird er nicht sein.

Wenn mein 780er zurück aus der Reparatur ist, schreibe ich mal, ob ich zufrieden mit dem Akku bin.

THX!

IsiT...

• Bin auch grad am überlegen ob ich mir da einen hole.
    Ich frage mich nur warum nicht dabei steht "Kompatibel mit Motorola A780", ?!.
    - Noch ne Frage; Erlischt der Garantieanspruch wenn man keinen Original Akku verwendet ?

Zitat

Ich verdiene überhaupt nichts daran und bin auch nicht mit dem Anbieter Verwandt oder befreundet

Vielleicht bekommst du für den Link ja ein Gratis-Akku von Anbieter :)

• Vielleicht bekommst du für den Link ja ein Gratis-Akku von Anbieter

schön wär´s, aber ich glaube eher :flop:

Ich glaube nicht, daß dich jemand zwingen kann nur Akku´s von Motorola zu benutzen. In dein Auto kannst du doch auch jede Batterie einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!