Würde mir gerne das O²-Loop-Paket mit dem "X7 Slider" zum Preis von 149,99 Euro kaufen.
Das Handy ist ja im Prinzip das "Grundig M240",nur eben mit nem 262.000-Farben-Display anstatt nem 65.000-Farben-Display.
Hat jemand von Euch dieses Handy und kann es empfehlen (bzw. nicht empfehlen)?
Da sind speziell einige Dinge die mich besonders interessieren:
1.)
Wie ist die Qualität des Displays?
2.) Schießt die integrierte 1,3-Megapixel-Kamera (sehr) gute Fotos (speziell in der bestmöglichen Auflösung von 1280x1024 Pixeln)?
3.) Ist es möglich den Kameraton (also das "Knipsgeräusch") auszuschalten?
4.) Man kann Videos ja leider nur ohne Ton aufzeichnen.Kann man sich denn dann trotzdem "fremde" Videos (also keine selbsterstellten,sondern Videos die man per Infrarot übertragen bekommen hat (vom PC oder von nem anderen Handy) MIT (!) Ton auf dem Handy angucken (und anhören)?
Wobei ich auch schon bei Punkt Nr. 5 wäre:
Gibt es bei diesem Handy überhaupt die Möglichkeit Fotos und Videos vom Handy auf den PC zu überspielen (in beiden Richtungen: also Handy -> PC & PC -> Handy).Und geht das auch von Handy zu Handy?
Im Moment habe ich noch das Nokia 6610i,was natürlich in Anbetracht der integrierten CIF-Kamera für Fotos absolut unbrauchbar ist...
Ganz ehrlich,welches Handy taugt mehr:
Das O² X7 Slider oder das Nokia 6610i?!
Ich weiß,das sind ne Menge Fragen,aber ich hoffe trotzdem daß Ihr mir ne Entscheidungshilfe geben könnt
(Vieleicht besitzt ja der eine oder andere von Euch dieses Handy )
Übrigens:
Bitte keine Beiträge a 'la "Nimm Dir besser das Nokia 6230i!" oder so...
Ich hätte bitte gerne nur Infos zum X7 Slider
Schon mal Dankeschön im Voraus! :top: