W800i Bildfehler!!

  • Hallo!


    Bin endlich mein Sharp TM200 losgeworden und hab nun das W800i. Habs heut bekommen und gleich ma drauflos geschossen. Wenn ich nun n Foto gemacht hab und es mir hinterher ansehen wollte, gab es überall kleine Pixel in allen Farben und Formen....genau dasselbe passiert mit Videos. Wenn ich die Dateien auf dem PC anguck, ist aber alles in Ordnung.


    Hat jemand ne Ahnung?

  • Ein Foto von dem W800 mit der beschriebenen Fehldarstellung wäre recht hilfreich. Tritt dieser Fehler nur bei mit dem Handy geschossenen Fotos auf oder auch generell?



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Das ganze hat sich erledigt, war vorhin beim örtlichen mobilcomShop, Handy wurde wegen Softwarefehler direkt vor Ort umgetauscht. Echt mal ein ordentlicher Service ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!