PSP + Handy ab 0,00€ oder PS2 + Wunschhandy (z.B. V3) für 0,00€ ohne AG original Eplu

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    Moin Steinie,


    dich mal wieder in einer meiner Threads zu lesen, eine Freude :)


    Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    Also Eplus wurde zum Netz des Jahres gewählt*, ich weis nicht was daran schlecht sein sollte :confused:


    Als (leider) Noch-Kunde fällt mir da genug zu ein. Schlechte Abdeckung, mieser Empfang in Gebäuden, häufige Ausfälle etc.


    Bin froh, dass meine E-Plus Odyssey bald beendet ist, da mag ich auf keinen Fall wieder eplus haben. Imho das mieseste Netz des Jahrzehnts :D
    Daher die Frage nach einem anderen Netz. ;-)


    Dankt trotzdem.


    Steinie

  • Steinie


    Sicher wohnst du in einer weniger günstig gelegenen Provinz Deutschlands, oder dein Handy war nur eine D-Netz Singleband Gerät, anders kann ich mir das nicht erklären. ;)


    Viele Grüße Silvio :)

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
      Steinie


    Sicher wohnst du in einer weniger günstig gelegenen Provinz Deutschlands, oder dein Handy war nur eine D-Netz Singleband Gerät, anders kann ich mir das nicht erklären. ;)


    Viele Grüße Silvio :)


    Okay. München-City ist für Eplus dann wohl Provinz :rolleyes::D
    Und mein P910, K750 und das V3 waren wohl alle einfach kaputt :p ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Okay. München-City ist für Eplus dann wohl Provinz :rolleyes::D
    Und mein P910, K750 und das V3 waren wohl alle einfach kaputt :p ;)


    Irgendwie passt Dein Gesprächsstoff absolut nicht in diesen Thread. Wäre irgendwie schön, wenn wir uns auf das Thema beschränken können. :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • PSP noch 5 Stück da, nächste Lieferung rollt an :)
    PS2 weiterhin in großer Stückzahl vorhanden.


    Wer statt der PS2 eine X-Box haben möchte, kann diese auch bekommen :top:


    Viele Grüße Silvio :)

  • @matzel06:
    Ich habe gerade meine Lieferbestätigung per Mail bekommen, ist die Ware schon weggeschickt? Ging um das 6060 und ne PSP. Kannst Du sehen ob das Paket an mich zu Hause oder wie gewünscht an die Packstation gesendet wurde? Rechnungsnummer ist 10484.


    Danke,
    blade_ctn

  • Aso, dann hatte ich das missverstanden. Kannst Du das mit der Lieferanschrift nachvollziehen? Gerne auch als PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!