PSP + Handy ab 0,00€ oder PS2 + Wunschhandy (z.B. V3) für 0,00€ ohne AG original Eplu

  • blade_ctn
    - V3 + PSP für 119,00€ inkl. Versand bei Vorkasse (Nachnahme 11,00€)


    *2h*
    - Ja, genau so ist es (Jetzt auf Lager befindlich, Nachlieferungen können nicht beeinflußt werden)


    Viele Grüße Silvio :)

  • Super. Mache den Vetrag gleich fertig. Würde ihn vorab faxen.
    Wo soll ich auf dem Vertrag das Handy und die PSP vermerken?
    Wenn bei dem Privat+ Tarif einen Haken bei "City-Option" mache entstehen keine weiteren Kosten?

  • gehts schneller wenn ich die linie 4 nach radebeul nehme und dann in den bus umsteige?;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • the_hunny
    Solange du die ganze Zeit durch die Gegend fährst und mir keinen Antrag schickst, wird es die Sache nicht wirklich beschleunigen :D


    Der Onlinehandel ist nicht mehr in Weinböhla, dort ist nur meine Mobilfunkfacharena :D


    Viele Grüße Silvio :)

  • Mich würd eher interessieren, obs das Angebot auch mit nem gescheiten Netz gibt :D


    Von Eplus hab´ich die nase nämlich gestrichen voll. Also was ist mit D1, D2???

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
      the_hunny
    Solange du die ganze Zeit durch die Gegend fährst und mir keinen Antrag schickst, wird es die Sache nicht wirklich beschleunigen :D


    Der Onlinehandel ist nicht mehr in Weinböhla, dort ist nur meine Mobilfunkfacharena :D


    Viele Grüße Silvio :)


    das heißt es bringt nix, wenn ich den antrag ausdrucke und dann mal eben durch die stadt gondel?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Moin Steinie,


    dich mal wieder in einer meiner Threads zu lesen, eine Freude :)


    Also Eplus wurde zum Netz des Jahres gewählt*, ich weis nicht was daran schlecht sein sollte :confused:


    D1 und D2 sind zur Zeit nicht im Fokus der Vermarktung, oder anders ausgedrückt, ich bekomms mit denen nicht hin :D


    Viele Grüße Silvio :)



    *gestern von mir gewählt


    the_hunny
    Naja, du kannst gern den Antrag hier abgeben und dann erst mal nen Bummel machen, wir haben für morgen sehr viele Anträge hier, da wird die Freischaltung sicher länger dauern.
    Kannst mir aber auch dazu ne PN schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!