PSP + Handy ab 0,00€ oder PS2 + Wunschhandy (z.B. V3) für 0,00€ ohne AG original Eplu

  • das mit keine gg bezog sich wohl ganz eindeutig auf den + tarif..;)


    na andere frage..um welche ps2 handelt es sich?
    die alte dicke?
    die neue dünne?
    die neue dünne silberne?


    mfg

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Moin!


    Mensch Mädels, die Aussage ohne Grundgebühr bezieht sich auf den Privat Plus Tarif und der hat bekanntlich 9,95€ Mindestumsatz. Wenn jemand den Prof S. Tarif möchte, dann hat er selbstverständlich 10,00€ Grundgebühr, dafür aber keinen Mindestumsatz.


    the_hunny
    Natürlich die neue dünne Slim :top:
    Wer die silberner haben möchte kann diese bekommen, Zuzahlung bei dieser aber 30,00€!


    Viele Grüße Silvio :)

  • Achtung!


    Emailbeantwortung wird erst heute Nachmittag nach 15Uhr, dann bin ich erst im neuen Büro. Der Kollege in Dresden hat keine keinen Zugriff auf meine Emails, also bitte etwas gedulten.


    Viele Grüße Silvio :)

  • also kurz: man bezahlt knapp 240€, weil ja sicher 2 Jahre mindestvertragslaufzeit und kann die quasi abtelefonieren oder hat sie mit prof S als Grundgebühr.
    Was ist denn dieses Prof S eigentlich?
    Was gibbets denn eigentlich noch so für handys und was kosten die, kann man irgendwo eine preisliste einsehen?
    also dabei interessieren mich speziell k600i, k750i, nokia 6230i, samsung sgh-d600?

  • Hi,


    ich würde gerne das Angebot warnehmen. Bei dem "E+ Privat + Tarif" habe ich also keine Grundgebühr, aber einen Mindestumsatz von 9,95€, der auch anfällt, wenn ich z.B. nur für 5€ telefoniere. Die Gesamtkosten betragen dann also 24x9,95€??

  • Genau. Musst halt nur auf der E+-Seite mal gucken, wohin Du telefonieren kannst. Im Gegensatz zu meinem E+ PrivatPlus2004 kann der neue wohl nicht mehr in Fremdnetze telefonieren. Vielleicht gibt es weitere Einschränkungen. Da guck am besten mal auf der E+-Seite :top:

    iPhone X 256GB

  • ...soviel ich weiss, sind im aktuellen Privat+ Tarif die sms nicht mehr im MU...

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • So, der liebe Onkel Silvio ist wieder da.


    crooks
    Vielen Dank für deine Hilfe


    @all


    Der Privat Plus hat keine Grundgebühr aber 9,95€ Mindestnutzung. Ihr zahlt also in 2 Jahren 238,80€, welche Ihr abtelefonieren könnt. (Eplus zu Eplus und ins Festnetz)


    blade_ctn
    Ich kann dir PSP + 60,00€ Auszahlung anbieten.


    erazor85
    Ist fast nicht darstellbar mit den von dir genannten Geräten, wären dann sehr hohe Zuzahlungen notwendig.
    z.B.


    - 6230i + PSP für 139,00€
    - K750i + PSP für 219,99€


    Also nicht wirklich der Hit denke ich.


    Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!