PSP + Handy ab 0,00€ oder PS2 + Wunschhandy (z.B. V3) für 0,00€ ohne AG original Eplu

  • TT Konsole



    Hallo Ihr lieben Teil 2, Klappe die 1.


    Eine Top Aktion mit der Playstation 2 mit Top Handys zu 0€:


    Für alle Verträge gilt:


    - kein Anschlusspreis
    - keine Grundgebühr
    - original E+ Privat + Tarif
    - Aktion gültig bis 26.11.2005, 12.00 Uhr (Auftragseingang- gern vorab per Fax)


    1x Playstation 2 + Motorola V3 = 0€
    1x Playstation 2 + Nokia 6170 = 0€
    1x Playstation 2 + Nokia 6822 = 0€
    1x Playstation 2 + Nokia 7260 = 0€
    1x Playstation 2 + Nokia 7270 = 0€
    1x Playstation 2 + Samsung SGH E350 = 0€
    1x Playstation 2 + Samsung SGH E620 = 0€
    1x Playstation 2 + Siemens M75 = 0€
    1x Playstation 2 + SonyEricsson Z520i = 0€


    Der Privat Plus in der Übersicht, klick!



    Andere Geräte auf Anfrage, aber beachtet – je besser das Handy desto teuerer wird der Spass, also ein SonyEricsson W800i läge bei 519€ :)


    Für Rückfragen einfach an info@firstgo.de eine eMail Schreiben.


    Auf Wunsch auch mit Prof. S erhältlich.
    Antragsformulare findet Ihr hier . Welche Unterlagen wir benötigen findet Ihr alles auf dieser Seite. Bitte unbedingt das Bestellformular mit ausdrucken und darauf notieren welches Handy Ihr möchtet!


    Achtung! Wir schalten selber frei, versenden selber und sind für die Aktion selber verantwortlich! Nur mal so am Rande... :cool:


    Viele Grüße Silvio :)

  • IRRE! PSP + Handy ab 0,00€ im Privat Plus + ohne AG !!


    TT Konsole PSP


    Hallo Ihr lieben Teil 3, Klappe die 1.


    Eine Top Aktion mit der PSP mit Top Handys ab 0€:


    Für alle Verträge gilt:


    - kein Anschlusspreis
    - keine Grundgebühr
    - original E+ Privat + Tarif
    - Aktion gültig bis 26.11.2005, 12.00 Uhr (Auftragseingang- gern vorab per Fax)


    1x PSP + Nokia 6060 = 0€
    1x PSP + Nokia 6030 = 0€
    1x PSP + Nokia 6100 = 0€
    1x PSP + Samsung SGH C210N = 0€
    1x PSP + Sony Ericsson J300i = 0€
    1x PSP + Nokia 7260 = 69€
    1x PSP + Nokia 6170 = 69€
    1x PSP + Nokia 5140i = 69€


    Der Privat Plus Tarif in der Übersicht, klick



    Andere Geräte auf Anfrage, aber beachtet – je besser das Handy desto teuerer wird der Spass, also ein SonyEricsson W800i läge bei 619€ :D


    Für Rückfragen einfach an info@firstgo.de eine eMail Schreiben.


    Auf Wunsch auch mit Prof. S erhältlich.
    Antragsformulare findet Ihr hier . Welche Unterlagen wir benötigen findet Ihr alles auf dieser Seite. Bitte unbedingt das Bestellformular mit ausdrucken und darauf notieren welches Handy Ihr möchtet!


    Achtung! Wir schalten selber frei, versenden selber und sind für die Aktion selber verantwortlich! Nur mal so am Rande... :p


    Viele Grüße Silvio :)


    Ps. Lieferzeit der PSP zwischen sofort und 7 Tagen!!

  • Mein gutster Lieblingssachse! ;)


    Gleich 3 Threads waren etwas zuviel des Guten. Habe daher 2 zusammengeführt. Nun paßt allerdings der Titel nicht mehr.
    Denke Dir bitte einen passenden Titel für die versch. Arten von Angeboten aus, damit ich den Titel anpassen kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich wußte es :D
    Nur weil ich dir zum Geburtstag kein ordentliches Auto (Audi :p ) geschenkt habe ärgerst du mich hier!


    Die Angebote sind doch so extrem unterschiedlich, da mußte ich 3 Threads öffnen, na..


    Schreib einfach "Alles für lau, geschenkt, für 0,00€, wir geben euch das letzte Hemd, alles!" Weis nur nicht ob das zieht :D


    Schreib besser " PSP + Handy ab 0,00€ oder PS2 + Wunschhandy (z.B. V3) für 0,00€ ohne AG original Eplus!


    Danke und viele liebe Grüße an den Renaultfahrer ;)


    Silvio :)

  • Dein Wunsch ist mir Befehl, oh erhabenster Gebieter!
    Die Rechnung über die mir entstandenen Arbeitskosten geht Dir umgehend zu! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Alter Postingschinder :D


    Du darfst dir das nächste mal ein halbes Bier auf meine Rechnung holen, wenn du mal wieder hier bist :p


    Wünsche dir noch netten Abend, viele Grüße Silvio :)

  • Bestechung zieht bei mir nicht. :p
    Und auch bei OffTopic habe ICH das letzte Wort! ;)



    Also...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich wuerde mal sagen der mindesumsatz von 9,95 im monat fuer den privat + tarif mal die 24 monate.


    wenn ich jetzt ueberleg wuerde ich allerdings den prof.s nehmen, da hast du eine grundgebuehr von 10€ und die wird dir laut angaben nicht erhoben. als das teil fuer lau. ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser

    wenn ich jetzt ueberleg wuerde ich allerdings den prof.s nehmen, da hast du eine grundgebuehr von 10€ und die wird dir laut angaben nicht erhoben. als das teil fuer lau. ;)


    hehe, so hab ichs noch garnicht gesehen ;)


    könnte man nicht das Handy weglassen und nur die psp nehmen und dafür ne auszahlung kassieren? (brauch gerade kein Handy;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!