TT-Kostnix Aktion, keine GG, kein AG, keine MU* + Handy! Original Eplus!

• Sind bis auf ein Paket jetzt alle Geräte raus, sollte also bei allen morgen oder übermorgen ankommen.

Bei Fragen bitte per Email, PN oder bei uns anrufen.

Viele Grüße Silvio :)

• :eek: wow, mein Paket wurde auch schon am Dienstag angeliefert!!!
    Den Laden kann man also wirklich uneingeschränkt empfehlen. :top:

P.S:
    Ihr solltet aber nicht so viel Rauchen bei der Arbeit,
    das ist doch viel zu teuer und ungesund obendrein! ;)
    Wer sich jetzt fragt, wie ich darauf komme, obwohl ich die Leute nicht kenne
    und 400 km entfernt wohne -> Ich habe ein verdammt feines Näschen!!! :cool: :cool:

• Mein Paket ist auch gerade gekommen!

Danke nochmals für die nette Zugabe!

kann man gut gebrauchen, jetzt kommt ja der Winter!

u. ich hab immer so kalte Ohren! :)

und ging ja super schnell! :top:

nun wollt ich mich gerade mal bei eplus anmelden aber der sagt mit immer meine kundennummer sei falsch!

obwohl sie ja in den Unterlagen steht, die ich mitgeliefert bekommen habe!

versuche es mal weiter o. haben die vielleicht heute ein paar probleme?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Die Kundennummer bekommst du bei der Hotline von Eplus oder rufe mich morgen mal an, dann lasse ich Sie dir raussuchen :)

dummeantworten

Wir rauchen nicht im Büro, aber dort wo die Kartons herkommen wird gequalmt was das Zeug hält :D

Viele Grüße Silvio :)

• Man bekommt doch von E-Plus am nächsten Tag sowieso einen "Willkommen"-Brief, wo die Kundennummer draufsteht.
    In dem Schreiben, steht dann noch, dass man 5,- € Gutschrift bekommen würde, wenn man sich für Rechnung-Online anmeldet.

.
    Ach ja, und als frischgebackener Neukunde, kann man doch jetzt auch seine Seele verkaufen-
    äh, ich meine sich für eine Freundschaftswerbung hergeben! :p

Bekommt nur der Werber eine Prämie oder bekommen beide die Gutschrift über 25,- €?
    Auf der E-Plus Seite steht eine Menge wirres Zeug, aber wie ich das verstehe,
    gilt das nur wenn man direkt Online oder über einen Link geworben wurde, oder?

Also wenn mich jemand als Geworbenen mißbrauchen will, schreibt mir eine PM
    mit "einem Angebot, das ich nicht ablehnen kann" :cool:

Ich bin da sehr fair: Das heißt ich erwarte nur, dass ihr mir 95% eurer Prämie abgebt ;) :D

• Herzlichen Dank für die problemlose Abwicklung und die nette Beilage!:top: Habt ihr ein SE Fanartikelladen überfallen? :D

• den willkommensbrief hab ich ja schon, das ist ja das Prob die Kundennummer die da
    steht geb ich ja im System ein u. ich bekomm immer die Fehlermeldung das sie falsch sei!

übrigens hab ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft mich einzuloggen, ich hab bei der seite massive Probs, entweder gehts gar nicht o. ich komm nur ein fenster weiter bei der Anmeldung u. dann geht wieder nichts!

gehts denn bei euch einwandfrei?

wenn das mit der freundschaftswerbung geht, wäre das ja toll!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

wenn das mit der freundschaftswerbung geht, wäre das ja toll!

Gehen tut es sicher - ich hab nur noch nicht verstanden wie sich das E-Plus genau vorstellt :confused:

Also Leute, her mit den Angeboten und klärt uns hier mal auf,
    sonst werben wir Neukunden uns in diesem Thread untereinander
    und ihr geht leer aus :p

• Hallo zusammen!

Man braucht neuerdings keine Kundennummer mehr, um sich für die "Kundenbetreuung online" anzumelden.

https://www.eplus.de/frame.asp…plusService/1/1_0/1_0.asp
    Dann auf "Jetzt registrieren" klicken.

Ich habe allerdings den Popup-Blocker für XP so eingestellt, dass auf der E+ Seite alle Popups zugelassen werden. Sonst gab es da nämlich temporär Probleme.

Ich habe vorgestern eine neue Karte angemeldet. Es war nur die Rufnummer erforderlich. Danach kamen mehrere SMS aufs Handy (mit Einmalpasswort, PIN, usw.). Hat alles wunderbar geklappt. :top:

Bzgl. der Freundschaftswerbung:
    Da der Vertrag nicht online abgeschlossen wurde, gibt es nur eine Prämie für den Werbenden. Also einfach irgendeinen Freund/Freundin/Kumpel/Arbeitskollege mit E+ Vertrag suchen, der die Prämie beantragt und sie sich dann mit euch teilt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!