TT-Kostnix Aktion, keine GG, kein AG, keine MU* + Handy! Original Eplus!
-
-
-
so bevor ich zum saufen geh..abschließende fragen;)
ein wechsel als free&easy kunde in laufzeit vertrag eplus kostet nix?
wenn ich bis morgen 11,30Uhr leipziger strasse 86 bin reicht des?
auch wenn ich nicht weiß, ob nun die free&easy karte auf den antragssteller(meine mutter) registriert ist? (ich bring zur sicherheit zwei verträge mit..einma wandlungsvertrag & einma neuvertrag)
bis wohin fahr ich da am besten?(welche hst)?
handys liegen alle zum anguggn bereit und ich kann dann eins nach wahl mitnehmen(die auf seite eins im ersten thread angegeben sind)
kann ich die auch mitnehmen, obwohl vertrag auf meine mutter läuft?danke andreas
-
the_hunny
Ich habe dir alle Fragen schon einmal beantwortet, ließt du die nicht oder willst du mich ärgern? Schaffst du eh nichtNoch einmal zum mitschreiben:
Zitatein wechsel als free&easy kunde in laufzeit vertrag eplus kostet nix?
Es kostet nichts, kann dir dafür aber gern 20,00€ abknöpfen
Zitatwenn ich bis morgen 11,30Uhr leipziger strasse 86 bin reicht des?
Das reicht, aber nur zum abgeben des Vertrages, wir haben hier kein Ladengeschäft und keine Zeit für einen netten Plausch, das können wir beim TT-Treffen am 10.12.05 im Rackwitz machen.
Zitatbis wohin fahr ich da am besten?(welche hst)?
Linie 4 bis Haltestelle Oschatzerstr. , wenn du vor der 86 stehst rufst du bitte die 0351-811666073 an. Dann kommt ein garantiert netter (also nicht ich) Mann und nimmt den Antrag entgegen.Zitathandys liegen alle zum anguggn bereit und ich kann dann eins nach wahl mitnehmen
Nein, ist nicht möglich, entweder reiner Versand oder Abholung.Zitatkann ich die auch mitnehmen, obwohl vertrag auf meine mutter läuft?
Nur mit Vollmacht deiner Mutter und wenn du dich ausweisen kannst.Viele Grüße Silvio
-
Achtung! Anträge, welche uns in der nächsten halben Stunde nicht mehr vorliegen, können nicht mehr bearbreitet werden!
Viele Grüße Silvio
-
so. meine sind angekommen :top:
fuer alle die noch etwas hinfaxen: gebt auf dem extrablatt eine email adresse an, der "freischaltmann" braucht die um euch bestaetigungen zu mailen :cool: -
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Achtung! Anträge, welche uns in der nächsten halben Stunde nicht mehr vorliegen, können nicht mehr bearbreitet werden!Viele Grüße Silvio
generell oder gehts dann darum, dass die anschlussgebühr zu zahlen ist, jedoch sich an dem rest des angebotes nix ändert?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
generell oder gehts dann darum, dass die anschlussgebühr zu zahlen ist, jedoch sich an dem rest des angebotes nix ändert?Hab vorhin mal telefoniert: So wie ich das verstanden habe ist die AG jetzt nicht mehr frei und zusaetzlich gibt es 30 Euro weniger Auszahlung.
-
Hallo,
Aktion ist wirklich beendet. Ich kann aber bei Freischaltung bis zum 30.11.05 folgendes anbieten:
30,00€ weniger Auszahlung als am Anfang und keine Anschlußpreisbefreiung.
Viele Grüße Silvio
-
na dann wart ich lieber mal was die anderen so im november anbieten..
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny na dann wart ich lieber mal was die anderen so im november anbieten..
Na hättest mal am Freitag anstatt zum saufen zu gehen,
lieber den Antrag fix fertig gemacht. :p :p
So schnell wirst du kein besseres Angebot bekommen als das von matzel 06 - im November sowieso nicht. Man könnte höchstens auf neue E-Plus Aktionen im Dezember hoffen, aber das weiß wohl nur E-Plus selber.
In diesem Sinne: Ein Prost auf die netten Leutchen aus Dresden,
hab meine Auslieferbestätigung nämlich schon erhalten :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!