TT-Kostnix Aktion, keine GG, kein AG, keine MU* + Handy! Original Eplus!

• e.spieler
    Kennwort brauchst du für die Hotline irgendwann einmal, Nutzerkennwort kannst du freilassen. Aktivierung 25.11.05 oder eben sofort rein schreiben.

Martiny
    Ich schau mir den Vertrag an und melde mich falls was fehlt.
    Nein, bitte nur links unterschreiben.

Viele Grüße Silvio :)

• Der Meister hat gesprochen :D - bloß noch nichts zu meinen Vertrag (Richtigkeit) per email gesagt :(

Ihm sei aber verziehen und es wird geduldig weitergewartet :D

• nokia 6020 auch möglich?
    mfg

andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• geht der time and more auch als code 25 bzw student? und dann später mit online?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Wie hoch wäre denn die Auszahlung beim T&M-50-Student?
    Oder kann ich später kostenfrei von Privat auf T&M wechseln?

Vog47

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06

Family&Company Option ist nur in den T&M Tarifen möglich. Für den T&M50 mit dieser Option zahle ich 30,00€ mehr aus.

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Martiny
    Endlich mal einer der meine Position begreift :D
    Alles bestens, hättest Seite 2 nicht noch mal schicken müssen.

the_hunny
    Na klar , Nokia 6020 mit 200,00€ Auszahlung statt 238,80€ im Privat

No.Time
    Na klar geht das, beachte nächste Antwort.

VOG47
    T&M50 mit 30,00€ mehr Auszahlung, wechsel nachträglich in den Web Tarif kein Problem.

Achtung! Bisherige Ablehnungen rufe ich heute noch an!

• Ich möchte meine Free & Easy Card mit folgender Rufnummer in einen Laufzeitvertrag umwandeln

das kostet was?
    oder geht das garnich?

kann ich dann morgen auf der leipziger strasse 86 mit die angebotenen handys anschauen und dann auswählen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• the_hunny

Wandlung von Free&Easy in Vertrag ist kein Problem, Karte muß auf den Vertragsinhaber registriert sein!

Abholung der fertig fakturierten Ware ist kein Problem, wir haben aber keine Zeit die Handys vorzustellen. :)

@all
    Bitte beachtet, eine Abholung der Ware ist kein Problem, entweder in meinem Laden in Weinböhla oder im Büro in Dresden.
    Es wird aber keine Beratung dazu statt finden, das ist bei den Angeboten nicht machbar, fragt mich via TT, PN, Mail oder Anruf, das muß reichen.

• das umwandeln ändert nix an den auszahlungsmargen?
    wie finde ich raus, ob es auf meinen papa registriert ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!