TT-Kostnix Aktion, keine GG, kein AG, keine MU* + Handy! Original Eplus!

• wie kann ich das mit dem k750i verstehen?
    Also wenn ich 2 Verträge abschließe, dann bekomme ich das k750i für 25€ zuzahlung? Und bei nur einem Vertrag?
    Und wie im Falle des V3?

• Zitat

Original geschrieben von erazor85
    wie kann ich das mit dem k750i verstehen?
    Also wenn ich 2 Verträge abschließe, dann bekomme ich das k750i für 25€ zuzahlung? Und bei nur einem Vertrag?
    Und wie im Falle des V3?

Nein, dann beträgt die Auszahlung 25€ anstatt 240€...

• Zitat

Original geschrieben von erazor85

Und wie im Falle des V3?

dann gibts nur noch 110 ausgezahlt, anstatt 240,00 !

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• mrblond & e.spieler
    Ich danke euch :)

erazor85
    Ich hoffe es sind alle Klarheiten beseitigt. Als Fausregel gilt, je höherwertiger das Handy, desto geringer die Auszahlung.

t_5
    Angebot folgt heute nach 15Uhr.

Viele Grüße Silvio :)

• t_5

- CX70 für 0,00€ und voller Auszahlung
    - CX75 mit 160,00€ Auszahlung statt 238,80€ im Privat

Es wurde wegen CX65 von vielen angefragt, diese sind alle raus! Alternativ gilt dafür CX70.

Nochmal zur Information, Einsendung der Anträge nur bis zum 26.11.05 14Uhr möglich, vorab via Fax oder Email.

• so..

also das nokia 6060 wäre für papi interessant..kann ich da nun morgen mal nach weinböhla fahren und nach erfolgreicher freischaltung handy&kohle mitnehmen? wenn ja wie lang habt ihr auf da..?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hallo the_hunny

das Angebot hat nichts mit meinem Ladengeschäft zu tun, der Onlinehandel geht über Dresden.
    Du kannst den Antrag morgen gern in Weinböhla abgeben, Gerät am nächsten Tag abholen, Kohle wird wie beschrieben überwiesen mein Guter.

• Mal etwas allgemeines zu E-Plus:

E-Plus berechnet doch eine Gebühr von 1,50 Euro,
    für die "Nicht-Teilnahme am Lastschriftverfahren".
    Wenn man diese Aussage wörtlich nimmt, wäre ja jede andere
    Zahlugsweise außer "Bankeinzug" mit dieser zusätzlichen Gebühr belegt?

Soviel ich weiß, wird aber bei Zahlungsart "Kreditkarte" auch keine Gebühr berechnet?!
    Hat sich da was bei E-Plus geändert oder ist die Angabe von E-Plus
    nur etwas schwammig formuliert?

• Wie hoch wäre denn der Aufpreis für 1 Vertrag mit einen V3 - Hab schon 2 eplus (Debitel + Phonehouse) :D

V3 Pink wäre nicht möglich oder?

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!