TT-Kostnix Aktion, keine GG, kein AG, keine MU* + Handy! Original Eplus!

• tellyphon
    Bei Freischaltung funktioniert eh nur Bankeinzug oder Kreditkarte, auch wenn auf dem Antragsformular etwas anderes steht.

Martiny
    Von Aufpreis zu sprechen wäre falsch, es gibt einfach weniger Auszahlung.

- V3 mit 110,00€ Auszahlung statt 240,00€

Achso, pink ist leider nicht.

Viele Grüße Silvio :)

• Man bist Du fix ;)

Klingt eigentlich annehmbar für mich. Das v3 wäre ungebrandet? Ich würde es auf jeden Fall vor Weihnachten bekommen? ;)

Mit bereits 2 eplus Verträgen gibt es auch keine Probleme oder?

Danke für die schnelle Antwort

• Ihr kleinen Nimmersatte :D

Martiny
    Das ich fix bin sagen mir die Frauen auch immer, woher weist du das? :confused: :D

Zitat

Klingt eigentlich annehmbar für mich. Das v3 wäre ungebrandet? Ich würde es auf jeden Fall vor Weihnachten bekommen?

- ungebrandet!
    - vor Weihnachten ist nach Weihnachten oder so ähnlich.. Du bekommst Sie spätestens Mitte nächster Woche.

K.O.S.
    - D500 mit 70,00€ Auszahlung statt 238,80€
    - D600 mit 499Cent Auszahlung :D statt 238,80€

• Lies sich nicht schwer erraten :p

Die letzten Fragen bevor mir die Augen zufallen ;) Sorry, wenn ich ein paar Sachen überlesen hab, bin aber ziemlich müde und möchte die Angelegenheit jetzt dann noch erledigen. Morgen kommt Freundin und für die is das V3 als Geschenk ausgelegt...

Also:
    Zu den Anträgen (2 Seiten?). Deckblatt habe ich jetzt keins gesehn. Vertriebspartnernummer wirst ohnehin Du Ausfüllen? Ich vermerke einfach auf der ersten Antragseite das ich das V3 Black ungebrandet will?

Motzt eplus rum wenn der Vertrag in der Schublade liegt? Machen die bei meinen zwei anderen zwar auch nicht aber sind ja über Provider...

Muss ich die Sim nach Vertragsablauf zurücksenden?

Irgendne Frage war noch, grml... Naja fällt mir schon wieder ein.

Achja, aber jetzt noch zusätzliche: Für Studenten geht auch kein besserer Preis mit irgendwelchen Tarifen? ;) Und ist ein Bluetooth Headset im Lieferumfang beim V3?

Achja, wie wären denn die Auszahlungen für das Samsung e530 und D500?

Verkaufst Du auch Bluetooth Headsets von Jabra? - 200 - 205 oder 250v wären eventuell was...

Gute Nacht und bis morgen früh dann...

• @ matzel06:

an welche e-mail soll ich die scans der verträge vorabschicken (orig. gehen morgen an die post)?

grüße

t_5

• kann ich so einen vertrag eigentlich auch in eine family & company option übernehmen?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Guten Morgen ihr Lieben,

Martiny
    Schubladenverträge werde ich nicht schalten! Du wirst sicher die Karte ab und zu benutzen und wenigstens den MU abtelefonieren, bin ich ganz sicher.

Auf unser Abwicklungsseite findest du unter Schritt 2 ein Bestellformular, bitte dieses benutzen und Wunschhandy eintragen.

Die SIM Karte brauchts du nicht zurück senden, wir machen doch keine Provider :)

In den T&M Tarifen gibt es 20% Rabatt auf den Paketpreis, ob sich das für dich rechnet mußt du selbst entscheiden.

Jabra habe ich nicht im Programm.

t_5
    An info@firstgo.de bitte senden.

No.Time
    Family&Company Option ist nur in den T&M Tarifen möglich. Für den T&M50 mit dieser Option zahle ich 30,00€ mehr aus.

• Ähm,

was muß ich denn bei kundenkennwort eintragen?
    Nutzerkennwort?

soll ich auch ein Aktivierungsdatum eintragen?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• So habe gerade ausgefüllt. Werde es dann gleich per Email schicken.

Könntest Du nochmal kurz kontrollieren ob alles passt bevor ich es zur Post bringe.

Also ich meine mit richtiger Tarif nur 9,95 MU keine Zusatzkosten und keine AG

Soll ich eigentlich schon unterschreiben das ich die Sim erhalten habe? Habe ich ja eigentlich noch nicht...

Danke

@espieler

Ich habe einfach sofort hingeschrieben und halt Kennwörter vergeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!