Hallo
ich hab eine frage:
ich möchte einen vertrag im shop abschliessen,und melde mich aber gleichzeitig mit diesen daten im online-portal an
gegen ende januar möchte ich ONLINE nochmal einen evrtrag abschliessen,wg den 150 sms. auch hier muss ich mich ja im online portal anmelden,um in meine rechnungen einzusehen
Beide verträge werden unter meinen namen laufen
nun meine frage: ich hab gehört,dass wenn man sich mit einer nummer im online portal einloggt automatisch auch die 2.nummer zu sehen ist.
d.h. unter einem online-portal werden beide verträge verwaltet
ist das richtig so? oder bekommt jede nummer einen eigenen online-portal?
nun steht es fest:
lege mir eine genion acrd online zu,da ja die aktion mit den 150 smsen bis zum 16.1.2006 gilt
sobald das nokia n80 bei o2 erscheint,wahrscheinlich erst im frühling;mache ich einen studenten genion vertrag im shop
wie gesagt möchte aber nicht dass die beiden verträge unter einem portal aufzufinden sein sollen.
hab nur die befürchtung dass sie durch das zusammenschmeissen der beiden verträge der studentenvertrag dann nicht mehr unter der KOSTENLOSEN HOTLINE zu erreichen ist
was muss ich nochmal genau angeben,damit die 2 verträge nicht unter einem online portal aufzufinden sind??
danke