Nein, das geht nicht. Ich habe sogar blöderweise 2 Kundennummern... Und das bei völlig gleichen Daten.
o2: 2 verträge unter einem online-portal?
-
-
-
Es gibt auf jedem Vertrag von o2 das Feld: "Sind sie bereits Kunde von o2?" dadrunter ist dann ein Feld in das man seine bisherige Kundennummer eintragen kann. Wenn diese eingetragen ist, wird aus dem schon bestehenden und dem neuen ein Duo. Also eine Kundennummer. Ist dies nicht ausgefuellt oder aber es wird ein Fehler beim anlegen des Kundendatensatzes gemacht so hat man zwei Kundennummern.
Man kann aber fuer 12,50 euro die Datensaetze zusammenlegen lassen. Mit On- und Off-Line-Vertraegen gibt es aber bestimmte Regeln wann es geht und wann nicht. Das muesstest Ihr bei der HL nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
AndreFoIch habe innerhalb von 20 Minuten 2 Genion Online Verträge abgeschlossen. Auf gleichen Namen, gleiche Kontodaten... Und ich habe 2 verschiedene Logins. Wie kann das sein?
Onlineverträge wurde in diesem Punkt etwas anders behandelt, es gab jeweils eine eigene Kundennummer. Ich meine es lag daran das es keinen Online Duo gab. Also speziell keinen Genion Online + Genion Online = Duo (also 2 Handies). Aber schon einen Genion Online + Genion Card Online = Duo, das wurde ja auch in einem Bestellvorgang erfasst.
Somit hast du zwei Kd-Nr., aber inzwischen sollte wie schon erwähnt eine Kundenkontozusammenlegung für 12,5€ machbar sein, Offlineverträge sowieso und Onlineverträge soll seit geraumer Zeit auch gehen.
-
Giltt diese Zusammenfassung der Verträge auch für 2 Genion ohne Handy, also jeweils mit 4,95 EUR GG?
Bleibe ich dann bei meinen bisherigen Konditionen oder rutsche ich in die neuen Tarife? -
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Giltt diese Zusammenfassung der Verträge auch für 2 Genion ohne Handy, also jeweils mit 4,95 EUR GG?
Bleibe ich dann bei meinen bisherigen Konditionen oder rutsche ich in die neuen Tarife?Ja klar, wie man zusammenlegt ist ja erstmal egal, ob einen Genion + Active, so das man statt 2 Rechnungen nur eine hat. Oder 2 Genion (ohne Handy) , davon profitiert man natürlich noch vom Duo-Vorteil
-
Ich häng mich mal hier dran: ich hab 4 Verträge bei o2 auf meinen Namen laufen, komischerweise haben die alle eine eigene Kundennummer und einen eigenen Login. Da ich nun auch o2 DSL mit der Family Flat habe, wollte ich die Verträge zusammenlegen lassen unter der einen Hauptnummer. Frage: was ändert sich dann? Ich habe nur noch einen Login, eine Rechnung (wie ist das mit unterschiedlichen Rechnungszyklen?), bleiben die einzelnen Konditionen (mal Online, mal nicht) individuell erhalten? Angeblich kostet das pro Vertrag 15€ und die einzelnen Verträge werden kurz deaktiviert. Habt ihr andere/schlechte Erfahrungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!