Hallo,
hätte auch mal eine Frage zum CF110, wie viel SMS Speicher hat das Gerät? Kann man den 1,3 MB Speicher dann auch für SMS Nachrichten im Eingang verwenden?
Gruß,
Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch mal eine Frage zum CF110, wie viel SMS Speicher hat das Gerät? Kann man den 1,3 MB Speicher dann auch für SMS Nachrichten im Eingang verwenden?
Gruß,
Zlatko
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Hallo,
Gruß,
Zlatko
Ja natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von Concept
Ja natürlich!
Ich habe zwar kein CF110 da, aber das würde mich doch sehr wundern. Es wird vermutlich wie alle anderen Siemens-Telefone 100 SMS im Eingang aufnehmen und dann natürlich in Verbindung mit der Archivieren-Funktion noch einen ganzen Haufen mehr. Im Eingang selbst allerdings nur wieder 100, oder?
Na das wäre auch okay, nach 100 im Eingang dann eben in einen Ordner verschieben etc. - passt schon
Wo sind eigentlich die tollen Bilder von Magnolia hin?
hallo! auf der suche nach einem kleinen stylishen Slider bin ich aufs CF110 gestoßen.
Ich überlege ob ich mir ein gebrauchtes SL55 oder ein CF110 nehmen soll, Preisunterschied ca. 30 Euro. Ist es das mehr wert?
Welches der beiden hat das bessere Display?
Lg.
ZitatOriginal geschrieben von LukeXX
Welches der beiden hat das bessere Display?
Das bessere Display hat das CF110, wobei jedoch der Nachteil beim CF110 ist, das nach kurzer Zeit das Display völlig abdunkelt und man nichts mehr erkennen kann.
Es gibt jedoch die Option teilweise Displaybeleuchtung beim CF110, wo dann im paar Sekundentakt das Display kurz aktiviert wird.
Hmm, bin sehr unentschlossen.....
kann man es für 100euro empfehlen?
Oder gäbs sonst eine Alternative?
ZitatOriginal geschrieben von LukeXX
Hmm, bin sehr unentschlossen.....
kann man es für 100euro empfehlen?
Oder gäbs sonst eine Alternative?
Also ich habe mich sehr schnell wieder vom CF110 getrennt, sicher ist es ein sehr kleines und "hinguckerwürdiges" Gerät, aber das wars dann auch.
Das SL55 hat zwar ein schlechteres Display, ist aber von den Features besser als das CF110, welches ja nicht einmal IR geschweige denn BT hat.
Auch die Akkulaufzeit beim CF110 ist mehr als bescheiden.
Am besten siehst Du Dir das Gerät selber mal an z.B. im MM oder so.
Ich schwanke derzeit zwischen dem Siemens CF110 und dem S68, daher habe ich auch hier nochmal ein paar kleine Fragen:
1. Hat es einen SMS-Zähler
2. Wie sehen die Langzeiterfahrungen in Sachen Verarbeitung/Verschleiß aus?
3. Wie verhält es sich mit der Sprachqualität? Kann man mit dem Handy ohne weiteres in einer lauteren Umgebung teleofnieren (U-Bahn zum Beispiel)?
Besten Dank im Voraus!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!