Mein "kleiner" CF110 Test

• Re: welche Klingeltonformate?

Zitat

Original geschrieben von brauereimeister

Man kann schon SMS, Anruf und Alarm mit verschiedenen solchen Klingeltönen und jeweils anderer Lautstärke belegen oder?

Die Lautstärke für Anrufe und SMS lässt sich beim CF110 leider nicht seperat einstellen :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bildungslücke: Bei welchem Handy kann man SMS und Klingeltonlautstärke seperat einstellen? Und wenn, was hat das für einen Sinn? Entweder man möchte es leise oder Laut....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Bildungslücke: Bei welchem Handy kann man SMS und Klingeltonlautstärke seperat einstellen?

Also beim SL55 und auch bei anderen Siemens Handys kann man die Lautstärke für Anrufe und SMS getrennt regeln ;) Sogar noch getrennt für Alarm und Termine etc

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Echt?! Dann habe ich es nie gebaucht! Jetzt bleibt nur die Frage was das für einen Sinn macht....

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Echt?! Dann habe ich es nie gebaucht! Jetzt bleibt nur die Frage was das für einen Sinn macht....

Mein S55 kann das auch.
    Wenn man z.B. verschiedene Signaltöne für SMS und Telefon eingestellt hat, kann man die Lautstärke so angleichen. Oder aber SMS soll nur leise piepen und Telefon laut klingeln. Oder alles soll leise sein, und nur der Wecker laut.
    Das macht schon Sinn.

• Es gehen WAV, Midi und SRT Klingeltöne. MMF´s kann ich leider nicht sagen.

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!