Kundennummer bei o2 herausfinden

• Also ich habe einen o2 Active 50 online. Somit erhalte ich meine Rechnungen NUR auf der o2-Homepage als pdf. Jetzt war aber mal mein Konto nicht gedeckt und ich muss den Betrag per Hand zu denen überweisen. Dazu muss ich meine Kundennummer angeben. Wo steht die denn? Laut meiner Information nur auf den Rechungen, diese kann ich aber nicht einsehen weil dort steht dass es gerade eine Unstimmigkeit mit dem Bezahlen gibt.

Welche andere Möglichkeit habe ich denn um an meine Kundennummer zu kommen?

• Wie wärs mit der Hotline? -> Ja die kostet was, dafür hat du aber auch zwischen 100 und 125 frei-SMS.
    Alternativ E-Mail an die Kundenbetruung.

Der Elch

• oder auf deinem vertrag villeicht? den wirst du ja wohl schriftlich haben, oder?

ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Auf dem Vertrag wird sie wahrscheinlich nicht stehen, wenn er den Online abgeschlossen hat (wird ja erst später von o2 vergeben und eingefügt).

Ich würde die Hotline anrufen. Letztendlich sind das nur Peanuts und die Sache ist aus der Welt (besser als erst ein Fax oder eine Email zu schicken und eventuell ewig auf die Antwort zu warten, da du ja wohl ein Zahlungsziel haben dürftest).

Wenn du wirklich nicht bei der Hotline anrufen willst, kannst du ja mal versuchen im o2 shop deines Vertrauens um Hilfe zu bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!