Kundennummer bei o2 herausfinden

  • Hotline anrufen ist hier wirklich nicht angebracht.


    Entweder, du schaust wie WhiteyFord geschrieben hat, auf deiner Rechnung nach. Oder aber, unter http://www.o2online.de in der Rubrik Rechung steht auch gleich deine Kundennummer.

  • Verstehe das Theater nicht. Er wird doch irgendwo sicher eine Rechnung von o2 rumfliegen haben?! Problem bereinigt!

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Re: Kundennummer bei o2 herausfinden


    Zitat

    Original geschrieben von Markus.d
    Also ich habe einen o2 Active 50 online. Somit erhalte ich meine Rechnungen NUR auf der o2-Homepage als pdf. Jetzt war aber mal mein Konto nicht gedeckt und ich muss den Betrag per Hand zu denen überweisen. Dazu muss ich meine Kundennummer angeben. Wo steht die denn? Laut meiner Information nur auf den Rechungen, diese kann ich aber nicht einsehen weil dort steht dass es gerade eine Unstimmigkeit mit dem Bezahlen gibt.


    Welche andere Möglichkeit habe ich denn um an meine Kundennummer zu kommen?


    Unter "per Hand überweisen" verstehe ich ganz einfach mal entweder eine Banküberweisung (kostet unnötig Gebühr wenn Du es nicht direkt über Dein Konto machst -was ja in dem Fall nicht in Frage kommt, da Dein Konto nicht gedeckt ist-) oder direkt im O²-Shop.
    Im O²-Shop brauchst Du Deine Kundennummer gar nicht anzugeben, sondern nur Deine Mobilfunknummer und es ist kostenlos.
    Nebenbei kannst Du den/die freundliche/n O²-Mitarbeiter/in auch nach Deiner Kundennummer fragen...

  • Geh doch einfach in dein Online Kundenmenü und schau auf deiner letzten Rechnung nach, dort steht deine Kundennummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von MoRpH2k2
    Geh doch einfach in dein Online Kundenmenü und schau auf deiner letzten Rechnung nach, dort steht deine Kundennummer.



    Wie wär's du liest den ersten Beitrag einfach nochmal neu?


    Meine Güte :flop:

  • Ich habe den einen Beitrag übersehen, dass dies bereits von einem User erwähnt wurde. Leider hat Markus.d ja noch keine Antwort gepostet, daher habe ich das übersehen. Hätte er etwas irgendwo bestätigt, hätte es ja nicht viel Sinn gemacht, bin davon ausgegangen, dass das Problem immer noch besteht. Naja nichts für ungut, musst nicht gleich ausflippen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!