Suche K750i oder W800i Schubladenvertrag?

• Hallo,

ich suche einen "Schubladenvertrag" für's K750i oder noch besser für's W800i

Freue mich über viele Angeboten, am liebsten von O2!

Danke, MoJo :p

• Da o2 Auszahlungen untersagt, wirst du das wohl vergessen können.
    Für Schubladenverträge schaut man sich am besten bei den Providern um...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Da o2 Auszahlungen untersagt, wirst du das wohl vergessen können.
    Für Schubladenverträge schaut man sich am besten bei den Providern um...

Hä?? :confused: Von Auszahlungen ist doch gar keine Rede. So wie ich den Threadersteller verstehe, will er günstig ein Handy bekommen und monatlich für einen Vertrag zahlen, den er nicht nutzen will (=in die Schublade legen will). :rolleyes:

• Zitat

Hä?? Von Auszahlungen ist doch gar keine Rede. So wie ich den Threadersteller verstehe, will er günstig ein Handy bekommen und monatlich für einen Vertrag zahlen, den er nicht nutzen will (=in die Schublade legen will).

aba nur mit auszahlungen können dir die leute hier gute angebote machen 24*grundgebühr sind halt immer noch ~240€

• Was haltet Ihr vom diesem Angebot! Irgendwas muss ich was übersehen haben, 12Monate kein Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühren. Dann müsste ich ja nur 12* 9,60 Euro zahlen. K750i

• Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Was haltet Ihr vom diesem Angebot! Irgendwas muss ich übersehen haben, 12Monate kein Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühren. Dann müsste ich ja nur 12* 9,60 Euro zahlen. K750i

Hallon
    nein du hast nix übersehen,du bekommst hier das K750i für rein rechnerisch 115,20 Euro
    und den Verkäufer kann ich nur empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallon
    nein du hast nix übersehen,du bekommst hier das K750i für rein rechnerisch 115,20 Euro
    und den Verkäufer kann ich nur empfehlen.

AUFPASSEN !

dort steht :

"inkl. Grundgebührfreier Partnerkarte. " und weiter unten "Für die Partnerkarte gilt: 24 Monate der Grundgebühr (Vodafone Basic) und die Anschlußgebühr sind direkt über Ihren Provider befreit."

Da steht nicht : "komplett freie Partnerkarte" !!.

Die Partnerkarte hat einen Mindestumsatz von monatlich 5 Euro!

ViVo Tarifinfo Vodafone Basic

Somit ergeben sich bei dem Angebot folgende Kosten :

12x mindestens 9.60 = 115,20 + 24x 5 Euro MU = 235.20 Euro Fixkosten für das K750i

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    aba nur mit auszahlungen können dir die leute hier gute angebote machen 24*grundgebühr sind halt immer noch ~240€

Also bei den derzeitigen Angeboten gibt es in Verbindung mit dem W800i garantiert keine Auszahlung! (Außer vielleicht diverse Verträge mit 30 € Mindestumsatz). Der Threadersteller wollte aber ein Handy und primär keine Auszahlung.
    Es gibt auch o2 Verträge mit günstiger GG (ob auch mit K750i oder W800i ist ja gerade die Frage...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!