Digitaler Dualsim Adapter im N70?

• Hi,

habe vor meinem N70 ein K750i gehabt,
    der Adapter ist jetzt über und ich möchte den ins N70 reinmachen, doch leider ohne Erfolg. Nicht genug Druck?? Kann auch nicht sein, da der SIM Deckel den Adapter fast ganz bedeckt.

#Gerät steht auf Offline, wer kennt das und gibt es einen Druck-Trick oder Sonstiges??

• hallo,
    also bei mir läuft der adapter, allerdings nur im gsm modus. umts kann ich dann nicht mehr nutzen :-(
    rk

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• ich habe nur den adapter und die karten drin. das abdeckblech habe ich weggelassen. mehr nicht.
    rk

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• hallo! ich bin neu hier und kämpfe auch gerade damit einen dualsim adapter für mein neues nokia n70 zu finden! bei euch geht es nur ohne umts! welchen adapter benutzt ihr denn? also ich habe "the third generation - general double sim card" von singularity industrial. lief auch ohne probleme in meinem nokia 6230. für eure antworten schon jetzt vielen dank! mfg volker

• Ich besitze zwar "nur" ein 6680, hänge mich allerdings trotzdem mal hier dran. Hat bislang irgendjemand einen Dualsimadapter für UMTS-Simkarten entdeckt?

Allen ein Frohes Fest!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!