Digitaler Dualsim Adapter im N70?

• Funktionieren damit dann nur die Simkarten, oder wird tatsächlich auch UMTS unterstützt? Habe den Eindruck, dass das offenbar manchmal noch nicht ganz klar ist.

Welche Art von Analogadapter meinst du? Habe hier noch einen alten, nicht zum zerschneiden, damit funktionierte es allerdings nicht.

Vielen Dank!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hallo,

hatte beim Nokia 6680 das gleiche Problem. UMTS ging bei den digitalen Adapter nur mit Vodafone aber O2 und T-Mobile gingnen nicht. Ich hatte dann mal einen analogen adapter (Kartenwechsel über EIN/Aus Schalter) der hat super funktioniert auch mit UMTS Karten bzw. im UMTS Netz.

• Zitat

Original geschrieben von GeorgMa
    Hallo,

hatte beim Nokia 6680 das gleiche Problem. UMTS ging bei den digitalen Adapter nur mit Vodafone aber O2 und T-Mobile gingnen nicht. Ich hatte dann mal einen analogen adapter (Kartenwechsel über EIN/Aus Schalter) der hat super funktioniert auch mit UMTS Karten bzw. im UMTS Netz.

Das ist doch mal eine Ansage. Welchen analogen Adapter benutzt du genau? Ist es der zum zerschneiden? Habe hier zwar auch mehrere analoge, aber hier werden leider einige Karten nicht unterstützt. Die Adapter werden ja in verschiedene Generationen eingeteilt. Welcher Generation gehört deiner genau an?

Vielen Dank vorab!

Gruß,

Marco

• Hallo guten Abend, ich habe ein N70 mit der neusten Software und einen analogen Adapter... nutzt diese Kombi zufällig hier Jemand? Wenn ja bei wem gehts? Bei mir leider nicht... das Gerät geht immer nur mit einem Schacht - habe keine 3G Karten nur normale GSM drin. Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also habe nun einen alten Dualsim (Kunststoff) mehrere neue (keine Digitalen) und einen Digitalen durch - keiner geht... selbst mit ordentlich Papier drüber (Druck) liegt es evt. an der neuesten Software von Nokia?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ein Dualsimadapter bietet dir die Möglichkeit zwischen zwei Simkarten umzuschalten. Ein gleichzeitiger Betrieb zweier Simkarten ist allerdings nicht möglich.

Gruß,

Marco

ps: die Suche ist dein Freund und verrät dir nochmehr zu dem durchaus interessanten Thema.

• Hallo guten Abend, hat Jemand nun schon Erfahrung mit der neuesten N70 Soft und Dualsimadapter?

• Ja ich würde sagen hier wird keine Frage richtig beantwortet!!!

- Also was für einen Adapter braucht man?
    - Wie funktioniert das hin und herschalten? Per Tastenkombination? Wir das telefon neu gestartet??
    - Wo kann man den Adapter kaufen (zuverlässige lieferung guter preis)

Ich hoffe das das jemand beantworten kann denn ich denke es interessiert nicht nur mich!

Danke

Gruß

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Neuigkeiten

Hallo,

gibt es hier schon Neuigkeiten?

[Nokia N70 - Dual Sim - Adapter - Kombination]

Wenn ja, dann bitte ich um Angabe des Adapters + Generation + FW-Stand.

Grazie,
    sorridere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!