eplus UMTS Card I oder II- Unterschied, Erfahrung

  • Hallo,


    ich bin schwer am Überlegen, ob ich von DSL auf UMTS umsteigen soll, da ich es genial finde, UMTS überall nutzen zu können.
    Bei Eplus wird die UMTS Card II angeboten, bei Ebay bekomme ich aber auch die I. Was ist denn da genau der Unterschied?
    Hat jemand Erfahrung im allgemeinen? Wie ist die performance? Ich will nur Internetsurfen, Emails und IM machen. Keine grossen Downloads. Auch ja und zusätzlich noch VPN in die Firma. Traue mich noch nicht ganz, weil ich keine Erfahrung damit habe, umzusteigen. Allerdings, könnte ich dann mein Telefon und DSL kündigen und würde gleichteuer kommen. DA ich eh selten daheim bin, würde es ja mobil sehr viel sinn machen und da ich schon eplus bestandskunde bin.


    Was sagt ihr dazu.

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

  • Ist egal.


    Die II ist von Option Wireless und hat zusätzlich Triband (1900 MHz) an Bord. Brauchst Du nur in den USA. Allerdings wirst Du ebenso mit einer von T-Mobile, Vodafone oder o2 glücklich werden – die sind erheblich günstiger und das Gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!