K750i - Per Rechner Telefonkontakte ändern

  • Hi, habe die PC Suite installiert, finde aber keinerlei Möglichkeit, die Telefonkontakte per PC zu editieren. Es gibt zwar einen Punkt für Sync., aber ich finde nicht das dazugehörige Tool, wo ich die Kontakte eingeben kann???


    Habe auch diese FLOAT DingsBumd Tool versucht - das funktioniert leider nicht ... beim Syncronisieren stürzt es immer ab :(


    Bitte helfen :(


    Gruß
    Markus

  • Vielleicht verstehe ich deine Frage nicht korrekt, aber üblicherweise ist das "Tool", mit dem "gesynct" wird, Outlook - ein "Telefonbucheditor" ist nicht Bestandteil der PC-Suite.


    EDIT: Vielleicht hilft dir ja ein anderes Programm (Freeware): MyPhoneExplorer.

    Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

  • ja, das mit outlook hab ich grad gemerkt .. dumm nur, dass ich das garnet nutze hehe


    musste ich grad da alle kontakte eingeben, weil ich normal Mozilla Thunderbird nutze :(

  • Kannst ja auch FMA nutzen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: K750i - Per Rechner Telefonkontakte ändern


    Hat er wohl:


    Zitat

    Original geschrieben von ThugLord
    Habe auch diese FLOAT DingsBumd Tool versucht - das funktioniert leider nicht ... beim Syncronisieren stürzt es immer ab :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ein Synch Programm, dass auch mit dem Thunderbird zurechtkommt, ist http://www.mobile-master.de/


    Damit solltest du auch deine K750 Contacts direkt mit dem PC abgleichen können.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • erster eintrag :D


    Joar also ich nutze MyPhoneExplorer un das prog bietet viele möglichkeiten ( unter anderem auch Telefonbuchverwaltung mit vollem zugriff ).,


    mööööp

  • Re: K750i - Per Rechner Telefonkontakte ändern


    Zitat

    Original geschrieben von ThugLord
    (...)
    Habe auch diese FLOAT DingsBumd Tool versucht - das funktioniert leider nicht ... beim Syncronisieren stürzt es immer ab :(


    Bitte helfen :(


    Gruß
    Markus


    Ändere mal vor dem Sync die Einstellungen in FMA.


    Extras>FMA Options


    Im 2. Punkt von oben "Progress Dialog" auf off. Dann hat sich das mit den Abstürzen und du hast (IMHO) das genialste Tool für dein Telefon.


    Viel Erfolg,
    Ibi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!