Nokia Ad-15 Audio Adapter

• hey Leute,

Ich hab n Nokia 6230i und benutze eig. ziemlich oft den MP3 Player und den Radio (bin Schüler- da hat ma nix besseres zu tun :) ) .
    Mit den Standard Headset von Nokia bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden- ICH WILL MEINE MUSIK LAUT HÖREN- und das geht leider bei diesen Dingern nicht weil die Soundleistung nicht die beste ist.

Desshalb bin ich am überlegen ob ich mir den NOKIA AD-15 AUDIO ADAPTER kaufe- vllt ist ja da dann die Soundleistung mit Discmankopfhörern besser!?

1. hat irgendwer den NOKIA AD-15 AUDIO ADAPTER und kann mir davon berichten?

MfG Dome

• :) Erst einmal willkommen bei TT !

Der Adapter ist für die von Dir genannten Kopfhörer geeignet. Man kann damit das Handy auch an eine Anlage anschliessen. Wir betreiben hier 2 Nokia 9300 an einem Mischpult.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• *RAUSKRAM*

Kann man mit dem AD-15 auch Radio hören? (Ist eine Antenne eingebaut)

Und...

Kann man während man mit einem 3,5 mm Kopfhörer Musik hört telfefonieren? (Ist ein Mikrofon verbaut)?

DANKE,
    Luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Radio geht,
    aber nur schlecht,
    da die Antenne zu kurz ist.

Telefonieren nicht, da kein Micro drin ist!

• OK, Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! :top: :top:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Gern geschehen!

Schau aber mal bei Nokia vorbei,
    die haben, glaube ich, mitlerweile eine Allternative mit Micro im Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!