Beim 6680 waren die Shortcut Icons schön und gross, bei mir sind sie beim N70 nun aber sehr klein und schlecht dargestellt. Warum macht Nokia da nur einen Rückschritt - ist das bis jetzt niemendem aufgefallen ?
N70 Active Standyby Problem: Icons sind klein
-
-
-
Also ich persönlich empfinde dies überhaupt nicht als Rückschritt - Im Gegenteil: auf diese Art und weise ist das Display nicht so sehr zugemüllt. Weniger ist halt oft mehr !!!
-
Die Grösse der Icons finde ich auch Ok. Viel schlimmer finde ich eher dass es nicht möglich ist die Schriftfarbe der Kalender- oder Aufgaben-Einträge zu ändern. Helle Wallpapers sind daher nicht möglich.
Gruss
-
Sicher es wird weniger Platz verschwendet, aber alle Nicht Nokiaprogramme werden als unschöne Icons dargestellt. Das bedeutet alle Programmierer müssen spezielle N70-Versionen herstellen. :flop: Das ist nicht Entwicklerfreundlich....
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Die Grösse der Icons finde ich auch Ok. Viel schlimmer finde ich eher dass es nicht möglich ist die Schriftfarbe der Kalender- oder Aufgaben-Einträge zu ändern. Helle Wallpapers sind daher nicht möglich.Gruss
Das ist so nicht ganz richtig, es gibt auch Themes mit schwarzer Schrift....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!