Wie man seine Kinder nicht nennen sollte

  • Auf Mallorca gab es doch einen berühmten Autovermieter, der vor einiger Zeit verstorben ist und sich Hasso nannte. Haben dem seine Eltern wirklich den Namen gegeben, oder war das nur ein Nickname? Normal ist der Name zumindest in unserer Gegend nur für Hunde üblich. ;)

  • Hallo!


    Habe ich mal vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen: Da hieß einer Fuck, Sascha Fuck. Sprach sich natürlich deutsch aus.
    Er selbst sagte über seinen Namen, daß ja nur die jüngeren Leute (er war so Anfang 20) lachen würden... :D.



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • also irgend wie erinnert mich das ganze an eine Szene aus Goldständer:


    Die asiatischen Zwillingsschwestern:


    Fuk_MEEEE


    und


    Fuk_YOOO


    Hab mich schlapp gelacht :D


    Ansonsten war der Filma aber ziemlich Sch....... :flop:


    Gruß, Guenter

  • Hallo!


    Dazu fällt mir eine Szene aus "Der Prinzipal" ein:


    "Wie heißt Du?"
    "Fuck You. Aber Sie können Fuck zu mir sagen."


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Da kenn ich noch einen und die solls auch geben


    Eine Frau Zietz .Das ist am Telefon bestimmt immer Witzig wenn sie sich meldet.


    mit : Hier Zietz :D

  • Noch was aus dem richtigen Leben:


    Bei uns im Dorf gibts einen AAron Staab.


    der Zahnarzt im Nachbarkaff heißt Dr. Kau.


    H.

    Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

  • Der Mann meiner ehemaligen Lehrerin heisst


    Peter Silies


    Der kann sich auch bei seinen Eltern bedanken :D


    len

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Habe ich mal vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen: Da hieß einer Fuck, Sascha Fuck. Sprach sich natürlich deutsch aus.

    Frau Fick und Frau Puff gibt es ebenfalls.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!