Wie man seine Kinder nicht nennen sollte

• Wenn nur der Vorname falsch im Ausweis steht, kann man das ja später einfach ändern lassen. Aber Kasryne ist doch garnicht so schlecht, liest sich wenigstens etwas seltner.

Vornamen mit y sind doch so schön.

• ich hab noch folgende wirklich existente Namen zu bieten:

Nina Vagina (kommt aus einem der neuen Bundesländer)
    Rosa Wutz (aus Bayern :) )

Dann hatte mein Teamkollege schon eine Dr. Gisela von Hinten und einen anderen Schenkelklopfer hatte mein Teamkollege mit dem da:

Kunde steht im System mit Vladimier Gewehr und behauptet man habe seinen Namen falsch geschrieben. Er sagt "habe der Kollegin gesagt mein Name ist Vladimier Kalschnikow, schreibt sich wie Gewehr" und die Kollegin die anscheinend mit Kalschnikow nix anfangen konnte hat dann den armen Kerl als Vladimier Gewehr angelegt :D :)

CU
    Dennis

PS: Hatte letzte Woche das Vergnügen mit einem Michael Myers aus Mannheim.....

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hab in meinem zweiten Vornamen ein y ;)

Manchmal kann man auch vom Namen auf die Person schließen...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• wenn man als Engländer "Kasryne" aussprechen würde, würde sich das aber vermutlich wie "Käs rei nie" anhören. Und das ist dann nicht mehr originell, sondern nur schlecht. Zumal es ja eben nicht so gesprochen werden soll.

In München lebt übrigens Frau Rosa Tier (die aber keine Ähnlichkeit mit einem Schwein hat).

d@niel

• oller Otto-Witz:

Dr.med Wurst

Einer von mir : Peter Gogae :D

od. Trude Hotsevorne ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ist hier jemand der dünsch heißt ?

wir haben tatsächlicher als Ansprechpartner bei einem Lieferanten den Herrn Tunsch aus der Schweiz.
    Muss immer so lachen wenn ich den höre. ISt ja fast das gleiche.
    jemand der Tunsch heißt :D :D :D

sorry fuer die feehla

• Gerade eben in der Bild aufgeschnappt: Schwanz. Nico Schwanz.

Er wurde vor ein paar Wochen zum "Model of the World" gewählt und hat jetzt seine Freundin verlassen.

Überschrift der Bild: Ist Herr Schwanz zu schön für die Liebe? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!