diese namen gefallen mir ganz gut
Klara Nimdusie
Isabel Nimmich
gruß
ReNé
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese namen gefallen mir ganz gut
Klara Nimdusie
Isabel Nimmich
gruß
ReNé
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyguru
die frage war doch bitte schön wie nicht!?
also frage an euch:
das kind sollte michell (e) heißen "bitte sprechen"
die frau vom standesamt sagte nur "eindeutige identifizierung auf´s geschlecht! also bitte
michell(e) justin(e)
WAS IST ES DENN NUN:confused: MÄNNLEIN ODER WEIBLEIN
Aber der Name ist doch trotzdem in Ordnung.
Bei Plus gabs letztens mal Modeschmuck von "Claudia G. "
Kennt ihr nicht die Olga Machslochof
Marie-Johanna
Andreas Türck-Linke
Axel Schweiß
Wir haben letzten mal einen LKW der Spedition Karl Kopf gesehen, war echt lustig..:D
In unserer Nachbarschaft wohn Hans Gutenmorgen!:D
Hab gerade mal ins Telefonbuch geguckt: Warum heißen da so viele Ficker oder Fick ??? War das mal was besonderes ??
Weiß ich nicht, ne Freundin von mir heißt auch so. Sie heißt halt so und da macht niemand Witze.
Einen Namen für die Liste hab ich auch noch:
- Wilma Ficken
Wie meldet sich diese Frau nur am Telefon?
Wurde vor einiger Zeit mal bei Galileo erklährt:
ficker, bzw Fick ist eine mittelalterliche Berufsbezeichnung für den Schuster/schumacher. Also bei der damaligen Zeit überhaupt nix unanständiges. Und der name blieb eben bis heute.
Ob allerdings der Nachname Fick auch vorkommt weiß ich nicht. Bisher hab ich nur Ficker oder Fick gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!