0190 Sperre? Dauernd besetzt

• Egal welche 0190 Nummer ich versuche zu wählen (es geht hier explizit um gewinnspiele), immer kommt ein besetzt-zeichen. Woran kann das liegen? Ich wüsste nämlich nicht, das wir 0190er Nummern haben sperren lassen...Weiss jemand Rat? Die Suche ergab leider nichts bei mir..

• Vielleicht mal deinen Telefonanbieter fragen? Nur so ne Idee...

P.S. Willkommen bei TT!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bei welchem Telefonprovider bist du? Es gibt ein altes 0190er Billingverfahren bei dem der Anbieter und der Provider erst einen Abrechungsvertrag schießen müssen, ist dies nicht der Fall kann die Nummer nicht erreicht erden, da keine Abrechung möglich ist. Dies betrifft vor allem "nicht Telekom" kunden.

• Wir sind bei der Telekom. Früher konnetn wir problemlos 0190er Nummern anrufen, heute wollte ich es nach langer Zeit mal wieder machen, und dann ist es halt besetzt gewesen, was mich gewundert hat, weil ich es öfter probierte, und net nur bei einer einzigen Nummer.

• vielleicht mat das MES-Team (Missbrauchserkennung und Strafverfolgung) dir ne 0190er Sperre gesetzt weil in den letzten Tagen ungewöhnlich häufig solche Verbindungen gewählt wurden.

Einfach mal 0800-3301000 anrufen und fragen, die werden dir sagen können warum es nicht geht.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!