Hi,
habe heute eine telefonische VVL bei o2 durchgeführt.
Kann mir jemand was zur Lieferzeit des Geräts sagen, bzw. kann man den Status irgendwo online nachverfolgen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe heute eine telefonische VVL bei o2 durchgeführt.
Kann mir jemand was zur Lieferzeit des Geräts sagen, bzw. kann man den Status irgendwo online nachverfolgen?
Da hatte ich wohl die falschen Suchbegriffe... aber danke
Voraussetzung für die genannten Lieferzeiten ist natürlich immer die aktuelle Lieferbarkeit des Gerätes - aber das hätte man dir ggf. sicher am Telefon gesagt, nehme ich an.
Ist lieferbar. Dachte nur man könne das ggf. online mitverfolgen, wie es bei anderen Firmen üblich ist.
Meine Erfahrung der letzten VVL: Vormittags verlaengert, am naechsten Tag war das Handy da.
Der Erfahrung von chrisch kann ich nur bestätigen, falls das Gerät lieferbar ist.
snoopy
hallo,
ich habe gerade den genion online-vertrag meiner freundin verlängert! k750i inkl. bt headset und card reader für 19,- ! dazu gabs noch als bonus 10€ gesprächsguthaben! das ist fair, wie ich finde! hoffe es kommt auch so schnell wie bei euch! naja zumindest wäre es schön wenn es samstag noch kommen würde!
ich berichte dann!
Meine Freundin hat ihren Vertrag auch vor kurzem verlängert, und da hat o2 auch sehr schnell geliefert, glaube es waren 1 oder 2 Tage. Naja viel Glück, vlt. klappts bei dir ja auch
super, gestern nacht bestellt, heute mittag schon da!
K750i inkl. bt headset, card reader, o2 retro-tasche und jetzt kommt das beste: anstatt einem 64 mb MS habe ich eine 128 mb Version erhalten - ist das üblich bei VVL ??
grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!