o2: VVL, Lieferzeit?

• Hi,

habe heute eine telefonische VVL bei o2 durchgeführt.

Kann mir jemand was zur Lieferzeit des Geräts sagen, bzw. kann man den Status irgendwo online nachverfolgen?

• Voraussetzung für die genannten Lieferzeiten ist natürlich immer die aktuelle Lieferbarkeit des Gerätes - aber das hätte man dir ggf. sicher am Telefon gesagt, nehme ich an. :)

• Ist lieferbar. Dachte nur man könne das ggf. online mitverfolgen, wie es bei anderen Firmen üblich ist.

• Meine Erfahrung der letzten VVL: Vormittags verlaengert, am naechsten Tag war das Handy da.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Der Erfahrung von chrisch kann ich nur bestätigen, falls das Gerät lieferbar ist.

snoopy

• hallo,
    ich habe gerade den genion online-vertrag meiner freundin verlängert! k750i inkl. bt headset und card reader für 19,- ! dazu gabs noch als bonus 10€ gesprächsguthaben! das ist fair, wie ich finde! hoffe es kommt auch so schnell wie bei euch! naja zumindest wäre es schön wenn es samstag noch kommen würde!
    ich berichte dann!

• Meine Freundin hat ihren Vertrag auch vor kurzem verlängert, und da hat o2 auch sehr schnell geliefert, glaube es waren 1 oder 2 Tage. Naja viel Glück, vlt. klappts bei dir ja auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!