Vertrag läuft aus, Hilfe keine Ahnung was ich nehmen soll

  • o2 empfehlen... dann bitte sowas nicht vergessen...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=200184
    http://www.telefon-treff.de/sh…82022&highlight=o2+wetter
    :D


    aber zurueck zum thema.
    auch andere anbieter haben natuerlich minutenpakete.
    bei d1,d2 kannst du allerings nicht die freiminuten mit andere netze abtelefonirenen oder du buchst eine fremdnetzoption dazu(~ 5€). bei d1 hast du bei grossen minutenpakete die option inklusive.
    bei d1 gibt es den kostenfreien anruf zu mailbox auch.
    postive zu erwaehnen ist das bei e+ minutenpakete,das nicht aufgebrauchte minuten in den naechsten monat mitgenommen werden.(allerdings nur im umfang des minutenpaketes. also wenn ein 50 minutentarif gebucht ist und mann hat im vormonat 60 minuten noch frei, werde nicht 60 uebernommen sondern nur 50.)
    sms werden allerdings nicht mit in den naechsten monat mitgenommen.
    rechne allerdings mal eine aktuelle rechnung mit dem prof von e+ quer zu einem minutenpaket, muss nicht unbedingt guenstiger sein.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hier gibts nen super Tarifrechner, is sehr genau und man hat viele Einstellmöglichkeiten.
    Das beste is, die letzten 5 Handyrechnungen zu analysieren und damit dann den Tarifrechner füttern...


    Damit findest du auf jeden Fall den richtigen Vertrag :top:


    MfG Falster

  • Also meine Rechnung liegt immer so von 60-80 Euronen und diesen Monat tatsächlich sogar mal bei 97.- Euro.


    Aber hat eplus einen Studentenvorteil so wie ich von 02 gehört habe?
    Und diese Homezone, was ersetzt das den bei e+?


    Wer kann mir da genaueres zu 02 noch erzählen und was genau sollte der Grund sein noch bei meinem jetztigen Provider zu bleiben, nachdem alle meine Freunde günstiger und mit weniger Ärger telefonieren und smsen...
    LG BlankeneserGöre

    Liebe Grüße von der Blankenser Göre aus der Stadt der Fischköpfe und Porschefahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von BlankeneserGöre


    Wer kann mir da genaueres zu 02 noch erzählen und was genau sollte der Grund sein noch bei meinem jetztigen Provider zu bleiben, nachdem alle meine Freunde günstiger und mit weniger Ärger telefonieren und smsen...


    Um eine vernünftige Beratung zu erhalten, musst du schon sagen, welchen Tarif du genau hast (wenn du es nicht weißt, ruf die Hotline an) und angeben wie viele Minuten du in welche Netze telefonierst.
    Mit halben Informationen kann man wenig anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!