Mein Gott, was könnte ich mich aufregen. Seit 2 Wochen ist mein DSL Anschluss frei geschaltet, bloß 1&1 hat Probleme bei der Hardwarelieferung. Also hab ich mich für ein anderes Wlan Router entschieden, sogar mit Aufpreis. Aber sie können die Bestellung nicht ändern, denn in ihrem Computer ist das ganze quasi schon als geliefert makiert! Das verstehe ich als normaler Kunde nicht.
Nun muss ich warten bis das ganze geliefert wird. Schicke dann den gelieferten Router wieder hin und bekomme dann erst den Wlan geliefert. Dauert also noch länger.
Und das allerbeste die Hotline! Einfach eine Frechheit, da wartet man eine Viertelstunde in einer 01805 Nummer. Das geht ja richtig ins Geld. Toller Kundenservice! Und dann bekommt man auch noch täglich neue Aussagen! "Wird nächste Woche geliefert", "dauert noch 2 Wochen". "Nein , da gibts gar keinen Lieferengpass". Was soll man da noch glauben?